Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 1 Woche, 6 Tagen
Letzter Beitrag:
vor 5 Tagen, 15 Stunden
Beteiligte Autoren:
Boml, Ich weiß nicht !, Waltropper, Industriebeobacher, Schiri Kumpel, Salco, Zuschauer 1, salco, Tip top, Hallenwischer

21 Spieltag

Startbeitrag von Tip top am 14.03.2017 07:47

VfL Gladbeck 3 DSC Wanne-Eickel 2:0

PSV Recklinghausen 3 HC Westf. Herne 3 0:2

Elmar Herne FC Erkenschwick 2 2:0

DJK Westf. Welper 3 VfL Bochum 1:1

Waltroper HV Bochumer HC 0:2

SV Teutonia Riemke 3 Ruhrbogen Hattingen 0:2


Wieder mal ein Intersannter Spieltag .
Wanne wird 2 Punkte in Gladbeck liegen lassen und den Anschluss zur Spitze verlieren.
Ruhrbogen wird weiter auf Angriffskurs sein und in Riemke auch 2 Punkte einfahren.
Herne wird leichtes Spiel in Recklinghausen haben.
Der BHC bleibt weiter auf Erfolgskurs ! Respekt ich Wünsche euch den dritten Aufstieg in folge.....Starke Truppe

Antworten:

VfL Gladbeck 3 DSC Wanne-Eickel 2:0

PSV Recklinghausen 3 HC Westf. Herne 3 0:2

Elmar Herne FC Erkenschwick 2 0:2

DJK Westf. Welper 3 VfL Bochum 0:2

Waltroper HV Bochumer HC 0:2

SV Teutonia Riemke 3 Ruhrbogen Hattingen 0:2

von salco - am 14.03.2017 12:15
Traue sowohl Wanne als auch Waltrop zu zu überraschen ! Glaube das wird bis zum Ende spannend bleiben ! Bis Platz 7 ist noch alles drin !

von Ich weiß nicht ! - am 14.03.2017 22:33
VfL Gladbeck 3 DSC Wanne-Eickel 2:0

PSV Recklinghausen 3 HC Westf. Herne 3 0:2

Elmar Herne FC Erkenschwick 2 2:0

DJK Westf. Welper 3 VfL Bochum 0:2

Waltroper HV Bochumer HC 0:2

SV Teutonia Riemke 3 Ruhrbogen Hattingen 0:2

von Boml - am 15.03.2017 13:17
VfL Gladbeck 3 DSC Wanne-Eickel 2:0
PSV Recklinghausen 3 HC Westf. Herne 3 0:2
Elmar Herne FC Erkenschwick 2 2:0
DJK Westf. Welper 3 VfL Bochum 2:0
Waltroper HV Bochumer HC 0:2
SV Teutonia Riemke 3 Ruhrbogen Hattingen 0:2

Ruhrbogen wird ihre Siegesserie weiter ausbauen. Traue aber DSC und WHV mehr zu.

von Zuschauer 1 - am 18.03.2017 11:54
Hut ab Waltrop !

von Ich weiß nicht ! - am 19.03.2017 20:38
Glückwunsch Waltrop!
Dann seid aber so gut und ärgert die anderen auch noch, damit es weiter spannend bleibt.

Weiß einer mehr zu berichten?

von Hallenwischer - am 20.03.2017 06:26
Bericht aus Bochum:

So ist Sport! Vieles passt im Vorfeld: Gutes Spiel gegen Riemke im Kopf, unter der Woche ordentlich trainiert, erstmals volle Bank, gute Einstellung und konzentriertes Warmmachen. Doch dann läuft es irgendwie anders.

23 Tore kassieren ist eigentlich ok. Aber nur 16 werfen - das zeigt eindeutig, was an diesem Wochenende nicht geklappt hat. Zu viele technische Fehler in der ersten und zweiten Welle (die zudem nicht oft gelang) und in wichtigen Phasen das "Ding" nicht reingemacht.

So liefen wir über dem gesamte Spiel einem Rückstand hinterher. Waltrop - über weite Strecken der Partie mit einem zwingenderen 1:1 und mehr Zug zum Tor - war an diesem Wochenende der verdiente Sieger.

von Salco - am 20.03.2017 22:02
Genau so kann man es auf den Punkt bringen.
Wir waren in den entscheidenden Aktionen einfach effektiver.
Nichts desto trotz habt ihr ja noch ein Polster ihr macht das schon. ;-)

Und am nächsten WE können eure beiden Schiris ja etwas dafür tun das euch keiner auf die Pelle rückt. :xcool:

Ein Schelm wer böses dabei denkt.:D

von Waltropper - am 21.03.2017 08:52
Da war ich ja doch neugierig, wer setzt denn so Schiris an????? Da wurde aber mal richtig mitgedacht, ich lach mich schlapp!

Das ist ja ein absoluter Schwachsinn, wenn die Herren Behnke auch nur einen Funken Verstand haben, geben sie das Spiel zurück, selbst wenn man es noch so will, kann man da nicht neutral bleiben...

von Industriebeobacher - am 21.03.2017 09:52
wow....... 10 Beiträge das gab's schon lange nicht mehr!!

von Boml - am 21.03.2017 22:48

Re: 21 Spieltag // Industriebeobachter

1. Hier spielen keine Profis.
2. Wenn du mal die Ansetzungen in der Summe anschaust, hat es zahlreiche interessante Ansetzungen gegeben, wo man eine "leichte" Vereinsbrille unterstellen könnte.
3. Auch ohne direkten Vereinsbezug gibt es Schirikollegen, die ein Spiel total manipulieren können (s. Wasita:D).
4. Ich habe die beiden Spiele leiten sehen und halte Sie für gute und souveräne Kollegen.
5. Genau solche Spiele sind dafür da, zu zeigen das man was auf Scheibe hat
6. Glaubst du ehrlich, dass Herne in dem Spiel auf die Schiris angewiesen ist?
Ich denke, die werden das Ding schon nach Hause bringen.

... und echt klasse, dass hier mal wieder was los ist:rp:

von Schiri Kumpel - am 22.03.2017 07:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.