Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 6 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 6 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
salco, Industriebeobachter, SchlaubiSchlumpf, Horst Hans, Salcomortale, Hans Horst, dumme Frage, Beobachter 91, Zuschauer 99, Hackbraten, ... und 5 weitere

Vorletzter Spieltag

Startbeitrag von salco am 04.05.2017 12:37

Elmar Herne FC Erkenschwick 2 -- Sieg Elmar Herne

DJK Westf. Welper 3 DSC Wanne-Eickel -- Sieg DSC Wanne Eickel

HC Westf. Herne 3 Bochumer HC -- Sieg Bochumer HC

HSC Haltern-Sythen 3 FC Erkenschwick 2 -- Sieg Haltern Sythen

TV Dülmen Ruhrbogen Hattingen -- Sieg Ruhrbogen

Waltroper HV SV Teutonia Riemke 3 -- Sieg Waltroper HV

VfL Bochum PSV Recklinghausen 3 -- Sie VFL Bochum

Unten ist alles entschieden. Oben ist es noch interessant.
Wer macht das Rennen?

Antworten:

Elmar Herne FC Erkenschwick 2 -- 0:2

DJK Westf. Welper 3 DSC Wanne-Eickel -- 2:0

HC Westf. Herne 3 Bochumer HC -- 2:0

HSC Haltern-Sythen 3 FC Erkenschwick 2 -- 0:2

TV Dülmen Ruhrbogen Hattingen -- 0:2

Waltroper HV SV Teutonia Riemke 3 -- 2:0

VfL Bochum PSV Recklinghausen 3 -- 2:0

von Boml - am 04.05.2017 17:25
Glaube oben ist ein Schreibfehler? Elmar Herne spielt gegen VfL Gladbeck 3 :)

Elmar Herne VfL Gladbeck 3 -- 0:2

DJK Westf. Welper 3 DSC Wanne-Eickel -- 2:0

HC Westf. Herne 3 Bochumer HC -- 1:1

HSC Haltern-Sythen 3 FC Erkenschwick 2 -- 0:2

TV Dülmen Ruhrbogen Hattingen -- 0:2

Waltroper HV SV Teutonia Riemke 3 -- 0:2

VfL Bochum PSV Recklinghausen 3 -- 2:0

von Hackbraten - am 05.05.2017 14:23
Bochum verzichtet auf den Aufstieg und verliert mit 2 in Herne

von Brandy Das Pferdemagazin - am 06.05.2017 14:19
Waltrop und Riemke liefern sich Kampf auf Augenhöhe mit glücklichem Ende für Waltrop 26:25 ! Aber jederzeit fair und tolles Spiel !

von Kenner und Nenner - am 06.05.2017 20:51
Zitat
Brandy Das Pferdemagazin
Bochum verzichtet auf den Aufstieg und verliert mit 2 in Herne


Herne mit den alten oder mit der A-Jugend?

von Hoppereiter - am 07.05.2017 15:35
Zitat
Kenner und Nenner
Waltrop und Riemke liefern sich Kampf auf Augenhöhe mit glücklichem Ende für Waltrop 26:25 ! Aber jederzeit fair und tolles Spiel !


wer kopiert hier meinen Namen ? :confused:

von Kenner&Nenner - am 07.05.2017 18:32
Das steht auf der Bochumer Seite:

HC Westf. Herne 3 - bhc 1 27:25 (14:15)

Da haben wir den 1.Matchball leider nicht verwandelt.

In einer über weite Strecken nicht hochklassigen aber immer spannenden Partie mussten wir uns am Ende Westf. Herne geschlagen geben.

Herne mit einer Mischung aus 1./2./3. Mannschaft war der erwartet harte Gegner, den wir insbesondere über Tempospiel knacken wollten. Nur dies bekamen wir irgendwie nicht richtig hin. Zwar gelang uns der bessere Start 2:4//6:9//9:12 in der 23.Minute, doch konnten wir uns nie richtig absetzen (zahlreiche leichte Fehler und unkonzentrierte Abschlüsse) und so ging es nur mit 14:15 in die Kabine.

Und auch nach der Pause blieb es spannend und jedes Tor hart umkämpft. Noch 19:21 in der 44.Minute, 7m verworfen dann 23:23 in der 53.Minute, dann 24:24 in der 55.Minute und der Druck war da.

Und das merke man uns dann auch an. Zwei einfache Kreuzungen im Rückraum, nicht konsequent zugemacht und Herne ging mit 25:24 in der 57.Minute in Führung. Ein Fehlwurf und verworfener 7m besiegelten dann die schmerzliche Niederlage.

Großes Lob aber an die kämpferische Einstellung, die wir leider heute nicht in handballerische Klasse umsetzen konnten.

Es spielten: Lars, Tim, Daniel K., Bjarne (8), Sascha (5), Simon C.(1), Robin (1), Jan (5), Ben, Flo, Daniel B., Simon S (2)., Jerome (3), Hendric


von Zuschauer 99 - am 08.05.2017 04:48
Herne hat nur mit den alten gespielt. Lediglich ein verletzter Spieler aus der 2 Mannschaft hat bei der 3 ausgeholfen um Spielpraxis zu sammeln. Noch dazu war dieser Spieler 3 Monate verletzt.

Herne insgesamt mit einer super kämpferischen Leistung!

von Beobachter 91 - am 08.05.2017 05:29
Ich lache mich schlapp, Herne mit Mischung aus 1/2/3 Mannschaft, da waren nicht mal A Jugendliche dabei, die entweder in den oberen Mannschaften fest gespielt sind, oder selbst Quali gespielt haben....

Nein, es waren mal wieder die Stodieks, Cerniauskas, etc dieser Welt, die ihre maroden Knochen in siechenden Körpern über das Feld geschleppt haben, was allerdings noch reicht:cheers:

von Industriebeobachter - am 09.05.2017 06:34
Zusatz, damit hat Herne übrigens den direkten Vergleich gegen Bochum gewonnen, haben auswärts mehr Tore erzielt, Bochum sollte sich gegen Haltern keine Blöße geben!

von Industriebeobachter - am 09.05.2017 06:37
Zitat
Industriebeobachter
Zusatz, damit hat Herne übrigens den direkten Vergleich gegen Bochum gewonnen, haben auswärts mehr Tore erzielt, Bochum sollte sich gegen Haltern keine Blöße geben!


Zählt nach dem direkten Vergleich nicht die Tordifferenz?

von salco - am 09.05.2017 08:03
Es gäbe 2 Entscheidungsspiele

von SchlaubiSchlumpf - am 09.05.2017 12:59
Situation ist doch easy:

Bochum gewinnt gladbeck gewinnt =Meister
Bochum spielt unentschieden gladbeck auch = Meister
Bochum spielt unentschieden gladbeck gewinnt = gladbeck Meister
Bochum verliert gladbeck gewinnt Herne gewinnt = gladbeck Meister Herne zweiter
Bochum verliert gladbeck spielt unentschieden = Gladbeck Meister Herne zweiter

Bochum verliert gladbeck verliert Herne gewinnt = Herne Meister

Zwitscher zwitscher "Herne 3 meldet ab??????"

Bei 3 Aufsteigern würde dann Platz 4 reichen um aufzusteigen. Hüls bleibt drin. Zieht ein anderer zurück steigt der 5 auf.

von Horst Hans - am 09.05.2017 15:51
Warum sollte Herne abmelden wenn die aufsteigen können?

von salco - am 09.05.2017 17:39
Vielleicht haben die Oldies bessere Angebote von oben. :rp:

Nein im Ernst kommt da was nach in Herne?
OdeR spielen die alten weiter?

von Salcomortale - am 09.05.2017 19:16
@Horst Hans: Wenn Bochum und Gladbeck verlieren und Herne gewinnen sollte, wären doch alle 3 Teams Punktgleich und es würde ein 3er-Vergleich stattfinden. Diesen würde Gladbeck mit 2 Pluspunkten verlieren, Herne wäre mit 4 Pluspunkten 2. und Bochum mit 6 Pluspunkten 1. oder nicht?

D.h. Herne kann kein Meister mehr werden?

von dumme Frage - am 10.05.2017 11:57
Stimmt in dem Fall ist auch Bochum Meister Herne Zweiter und Gladbeck dann Dritter

von Hans Horst - am 10.05.2017 13:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.