Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 6 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kenner&Nenner, artmai, Geistes-Blitz, Tomek ( TW ), BHCler

Abschied / Danksagung

Startbeitrag von BHCler am 14.05.2017 15:51

Sehr geehrte ,,Kenner'' des gepflegten Handballs,

hiermit verabschieden wir uns mit einem "Glück Auf" als diesjähriger Meister aus eurer Liga. Nachdem ihr uns nicht gerade freundlich aufgenommen habt, haben wir uns als Team dazu entschieden nicht weiter in dieser Klasse zu spielen.
Nach anfänglichen Einstiegsschwierigkeiten, mit einem Unentschieden gegen den letztjährigen ,,Pechvogel'' VFL Bochum, der es uns gleichzeitig ermöglichte uns in dieser Liga zu beweisen, feiern wir nun den verdienten Titel. Danke dafür nochmal an den Galbas-Clan.
Wir freuen uns, Beckhausen wieder zusehen und mit Gladbeck nächstes Jahr die Kreisliga aufzumischen und wünschen den Zurückgebliebenen "Alles Gute", eine verletzungsfreie Vorbereitung und spannende Spiele.

Mit freundlichen Grüßen
der BHC, besser bekannt als ,,potenzielle Absteiger''

Antworten:

.... wofür " DANKE " ???

von Tomek ( TW ) - am 14.05.2017 15:57
Ich glaube, der/die meinen die drei oder vier vergebenen Chancen für euren Aufstieg, der die BHCler ja erst in 1. Kreisklasse gehievt hat.

von Geistes-Blitz - am 14.05.2017 17:56
Zitat
Geistes-Blitz
Ich glaube, der/die meinen die drei oder vier vergebenen Chancen für euren Aufstieg, der die BHCler ja erst in 1. Kreisklasse gehievt hat.


Das glaube ich eher nicht, das geht wohl eher ins Persönliche... und ob man hier Klarnamen anderer Leute verwenden sollte bei gleichzeitigem Verstecken hinter einem Pseudonym seitens eines BHClers, finde ich eher grenzwertig.

Trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg an den BHC.

von artmai - am 15.05.2017 12:54
Grandios sinnloser Beitrag mMn :cheers:
Ein einfache Verabschiedung hätte gereicht, ohne eine persönliche Note

von Kenner&Nenner - am 15.05.2017 13:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.