Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 5 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 3 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Handballer1994, Aretha Franklin, Jazzlegende, TvD, Uhuhuhuhuhuhuhu, Floppy763, Lord Lümmel, Fan TA, Frage der Fragen, Handballamateur

Favoriten für die Saison

Startbeitrag von Handballamateur am 02.07.2017 17:10

Hallo zusammen, was sind Eure Meinungen für Auf- und Abstiegsaspiranten???
Sicher unten mitmischen wird Elmar Herne. Die Mannschaft hatte nen guten Start vor zwei Jahren aber mittlerweile sind ja nicht mehr viele Leute da, wie man so hört.
Ebenso vermute ich Erkenschwick unten drin.
Für oben werden mit Sicherheit einige Mannschaften mitspielen. Die Westfalia Herne hat immer ne gute Mannschaft auf der Platte. Die Scherlebecker haben auch eine gute Truppe und ich glaube auch als Aufsteiger werden die eine Rolle spielen.

Antworten:

Ich seh Wasita ganz weit vorne!

von Lord Lümmel - am 03.07.2017 08:53
Ich glaube Scherlebeck und Herbede sind nicht zu unterschätzen. Habe das Spiel der beiden gesehen. Gar nicht schlecht. Herbede ist nicht ganz so stark wie Scherlebeck aber nicht schlecht besetzt! Abwehr ziemlich robust im Mittelblock! Scherlebeck junges Gemüse und krassen HR! War Battle mit Herbedes HL wobei der von Scherlebeck glaub ich 10 Dinger geschmissen hat!

von Fan TA - am 20.07.2017 20:11
Der HR der so viele Tore geschmissen hat spielt doch jetzt in Gladbeck oder?

[vflgladbeck.de]

von Frage der Fragen - am 28.07.2017 15:47
Ja der ist gewechselt... Verständlich!
Der HL von Herbede müsste noch da sein. Ist ja ein älteres Kaliber. Ist auch Co Trainer der Ersten bei Herbede.

von Floppy763 - am 08.08.2017 07:04
Ich glaube die beiden Bochumer Mannschaften werden diese Saison eine große Rolle spielen!

von Uhuhuhuhuhuhuhu - am 08.08.2017 13:31
Ich sage mal, alles ist möglich. Jeder kann jeden schlagen. Aber meine Favoriten sind

Ruhrbogen Hattingen
Westfalia Herne

von Handballer1994 - am 08.08.2017 16:10
Herne kann ich mir gut vorstellen, Ruhrbogen wird noch ein bisschen brauchen, junge Mannschaft, aber zu hektisch und unstetig!

von Aretha Franklin - am 09.08.2017 10:08
Zitat
Aretha Franklin
Herne kann ich mir gut vorstellen, Ruhrbogen wird noch ein bisschen brauchen, junge Mannschaft, aber zu hektisch und unstetig!


Die "alten" in Herne tun sich glaube ich keine Saison mehr an.
Und wenn aus der A-Jugend was kommen sollte werden die bestimmt in der ersten und zweiten untergebracht werden. Also glaube ich nicht das Herne so stark sein wird.
Einen klaren Favoriten sehe ich nicht.
Es werden garantiert 3-4 Teams oben mit mischen, danach wird es ein ausgeglichenes Mittelfeld geben. Aber das einer den Durchmarsch macht mit max. 2-4 Minuspunkten wird nicht passieren. Dafür ist die Liga zu ausgeglichen oder eher schwach.

von Jazzlegende - am 10.08.2017 06:40
Was ist eigentlich mit dem Absteiger TSG Sprockhövel ?
Wie schätzt ihr die Truppe ein ?

von TvD - am 27.08.2017 14:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.