Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Laeufer, Ostkurve, Schmorbraten, BoMl, Handballer1994, Egyptmaninfinty

Ergebnis 2. Spieltag

Startbeitrag von Handballer1994 am 20.09.2017 06:30

Mal eine frage, was war mit ruhrbogen am Wochenende und gestern im kreispokal gegen vfl bochum los? Wegen den hohen Ergebnisse?

Antworten:

Keine schlechte Truppe.
Auf jeder Position ganz gut besetzt.
Werden dieses Jahr auf jeden Fall oben mitspielen.

Hat sich ja letzte Saison in der Rückrunde schon angebahnt.

von Laeufer - am 20.09.2017 08:01
mhhh.....

von BoMl - am 20.09.2017 08:01
Einer der Kreisläufer hat grau gefärbte Haare der hat die im Alleingang auseinander genommen

von Egyptmaninfinty - am 20.09.2017 08:59
... wenn das mal nicht der Gräuling selbst gepostet hat...
Ruhrbogen hatte es gegen Bochum nicht allzu schwer. Man hatte schon fast den Verdacht, Bochum wollte die eigene Stärke verbergen um beim Meisterschaftsspiel in zwei Wochen zu überraschen. So, wie sie gestern aufgetreten sind, werden sie es in der Liga schwer haben. Da wird wohl der ein oder andere Leistungsträger gefehlt haben.

von Schmorbraten - am 20.09.2017 09:57
Zitat
Schmorbraten
... wenn das mal nicht der Gräuling selbst gepostet hat...
Ruhrbogen hatte es gegen Bochum nicht allzu schwer. Man hatte schon fast den Verdacht, Bochum wollte die eigene Stärke verbergen um beim Meisterschaftsspiel in zwei Wochen zu überraschen. So, wie sie gestern aufgetreten sind, werden sie es in der Liga schwer haben. Da wird wohl der ein oder andere Leistungsträger gefehlt haben.


Im Pokal wird auch viel ausprobiert. Das ist sicherlich nicht der Maßstab, an dem man den VFL messen sollte. Insbesondere, da die Spielberichte vom VFL bisher ein anderes Bild gezeigt haben.

von Ostkurve - am 20.09.2017 10:42
Abwarten und Tee trinken.
Die Saison ist lang.

von Laeufer - am 20.09.2017 10:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.