Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 2 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 2 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Handballamateur, Talk Talk Talk, Handballtalk, siebenzehn, Laeufer

DSC so stark???

Startbeitrag von Handballamateur am 25.09.2017 18:51

Hi kann jemand was über DSC Wanne sagen??? Und was war mit Sprockhövel in Herbede los??? Hatte Herbede wieder Unterstützung aus der Zweiten?

Antworten:

Laut Spielbericht hatte Herbede Verstärkung aus der zweiten.

von Laeufer - am 25.09.2017 22:35
Ja, einen nach Verletzung wiedergenesenen, dafür musste unser letzter übriggebliebener Torhüter (A-Jugend) zur Pause gehen und wir haben es mit zwei Feldspielern im Tor versucht. Weiterhin fehlten 3 aus unserer ersten 7. Der Rest hat eben sehr konzentriert gearbeitet, stark gekämpft und einen guten Tag erwischt.
Und wir freuen uns, in der Liga dabei sein zu können und hoffen auf viele schöne und faire Spiele

Mit sportlichem Gruss aus Herbede

von siebenzehn - am 26.09.2017 06:09
Gibt es einen Spielbericht zu Scherlebeck - Ruhrbogen ?

Hätte ein engeres Match erwartet.

von Handballtalk - am 26.09.2017 07:26
Ruhrbogen ohne Konzept, Scherlebeck durfte frei schießen! Ich glaube das trifft es auf den Kopf! Viele technische Fehler, tendenziell mehr auf der Seite von Ruhrbogen, was sich im Ergebnis niederschlägt

von Talk Talk Talk - am 26.09.2017 13:49
Ich finde Ruhrbogen kam mit der offenen Deckung nicht zurecht und war gerade im zweiten Durchgang ausgelaugt. Scherlebeck spielte einen schnellen Ball,dem Ruhrbogen nicht folgen konnte.

von Handballamateur - am 26.09.2017 23:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.