Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 4 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 4 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Bomsel, 94er, hm..., Handballamateur, Trackers, Siggi90, Wochenendfrager

Ergebnisse 5. Spieltag

Startbeitrag von Wochenendfrager am 08.10.2017 18:51

Moin zusammen, interessante Ergebnisse dieses Wochenende! Wer kann was zu den einzelnen Spielen sagen?

Antworten:

Also Scherlebeck ist echt ne Wundertüte ......

von Bomsel - am 08.10.2017 22:52
Dülmen verwirft 5 von 7 7-Metern gegen die PSV und war auch ansonsten zu harmlos gegen endlich mal gut kämpfende Jungs bzw. alte Haudegen aus Recklinghausen.

von Siggi90 - am 09.10.2017 04:08
Wie kommt der Sieg von Scherlebeck zustande! Schwankende Besetzung oder wie?

von Trackers - am 09.10.2017 05:42
Mit der Besetzung ist ja einfach nachvollzuziehen. Schau einfach ins SIS. Da ist nichts besonderes aufgefallen. Laut Berichten starten sie häufig schlecht ins Spiel. Kommen die einmal ins Rollen läufts bei denen. Spielen einen schnellen Ball und sind technisch gut.

von Handballamateur - am 09.10.2017 06:43
Scheint bei dem Spiel Scherlebeck - Ruhrbogen nen Ausrutscher von Ruhrbogen gewesen zu sein. Sonst haben die ja sehr konstante Ergebnisse.

von Bomsel - am 09.10.2017 14:21
Ruhrbogen - Sprockhövel

Sprockhövel war schwach besetzt wie ich erkennen konnte.
Da haben einige gefehlt.

Ansonsten sehr ausgeglichenes Spiel mit merkwürdigen Schiedsrichterentscheidungen auf beiden Seiten.

Ruhrbogen hat das Spiel in der ersten Halbzeit entschieden als sie die technischen Fehler vom Sprockhövel mit Gegenstößen bestraften. Ich glaube das waren 7 oder so.
Davon hat sich Sprockhövel nicht erholt.

von 94er - am 09.10.2017 14:38
Scherlebeck spielt eigentlich immer konstant stark.
Die Frage ist halt immer wie gut der Gegner auf die 4-2 Deckung klar kommt oder eben nicht. Können Sie sich nicht auf die Deckung einstellen gibts eben ne klatsche, ansonsten wird es Eng.

von hm... - am 10.10.2017 10:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.