Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
BigBaller31, Uma Thurman, UVL, Krake91

Tippspiel 11. Spieltag

Startbeitrag von BigBaller31 am 16.01.2018 15:15

Jungs, tote Hose hier?

Nundenn, meine Tipps für die kommenden Spiele dieses Wochenende:



HSV Herbede 3 vs. VfL Bochum

Heimsieg Herbede. Beide mit schwachem Rückraum, aber Bochum noch langsamer in der Rückwärtsbewegung.


PSV Recklinghausen 3 vs. FC Erkenschwick 2

Kellerduell der Liga! Tippe auf einen Heimsieg der PSV, denn sie haben eine volle Bank und ein paar gute Einzelspieler.


DJK Westf. Welper 3 vs. DSC Wanne-Eickel

Spannendes Spiel, aber denke schon, dass sich Wanne hier durchsetzen wird.


TSG Sprockhövel vs. Elmar Herne

Auf alle Fälle wird es hier einen Heimsieg geben, Herne fehlt die spielerische Klasse.


Ruhrbogen Hattingen vs. HSC Haltern-Sythen 3

Hattingen mit Kantersieg gegen anhaltend ersatzgeschwächte Halterner.


Westf. Scherlebeck vs. TV Dülmen

Hoher Heimsieg Scherlebeck, wenn Dülmen überhaupt antritt.

Antworten:

HSV Herbede 3 vs. VfL Bochum

Bochum wird Herbede wegbomben!


PSV Recklinghausen 3 vs. FC Erkenschwick 2

Kellerduell der Liga, ja! Würde den Erbsenschwickern aber 2 Punkte zutrauen


DJK Westf. Welper 3 vs. DSC Wanne-Eickel

Alt gegen blöd. Alt gewinnt!


TSG Sprockhövel vs. Elmar Herne

Herne nix für diese Liga. Mal sehen wie Sprockhövel in das Jahr startet!


Ruhrbogen Hattingen vs. HSC Haltern-Sythen 3

Ruhrbogen wird sich schwer tun und knapp gewinnen.


Westf. Scherlebeck vs. TV Dülmen

Scherlebeck wird Dülmen aus der Halle f*****. Aber hart!

von UVL - am 17.01.2018 09:10
Okay, vom Niveau her hätte ich mir was anderes erhofft, aber immerhin mal jemand, der antwortet und mitmacht. :joke:

von BigBaller31 - am 17.01.2018 17:11
Endlich wieder ein Tippspiel, wie schön.
Dann will ich auch mal meine unqualifizierte Meinung ablassen:


HSV Herbede 3 vs. VfL Bochum

Herbede gegen Haltern und Dülmen zwar mit Siegen, aber nicht hoch. Bochum dagegen gut ins Jahr gestartet. Auswärtssieg.

PSV Recklinghausen 3 vs. FC Erkenschwick 2
Eigentlich sollte PSV durch den stärkeren Rückraum hier die Nase vorn haben. Erkenschwick gegen Welper zwar nur mit 3 verloren, zum Punktgewinn reicht es aber trotzdem nicht. Heimsieg.


DJK Westf. Welper 3 vs. DSC Wanne-Eickel

Welper zuhause gerne mit den alten Hasen am Start, aber gegen die körperliche Präsenz von Wanne - insbesondere die Achse Halbe-Kreis - können auch die nicht viel ausrichten. Auswärtssieg.


TSG Sprockhövel vs. Elmar Herne

Elmar holt nix. Sprockhövel körperlich viel zu stark und auch im Angriff zu treffischer. Heimsieg.

Ruhrbogen Hattingen vs. HSC Haltern-Sythen 3

Haltern kann konditionell gegen schnell spielende Hattinger nicht mithalten, Heimsieg.


Westf. Scherlebeck vs. TV Dülmen

Dülmen holt in Scherlebeck genau gar nix. Heimsieg.

von Krake91 - am 18.01.2018 07:09
Was erwartest du bei den ganzen Spatzenhirnen in der Liga, die wir uns Wochenende für Wochenende ansehen müssen? Außer akkustischen gequirlten Exkrementen ist da doch nix zu erwarten :D

von Uma Thurman - am 18.01.2018 07:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.