Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
BigBaller31, Gerade11, Handballamateur, Tippi Toppi

Spieltag Nr. 20 und seine Tippi Toppis

Startbeitrag von Tippi Toppi am 09.04.2018 08:19

PSV Recklinghausen 3 TSG Sprockhövel
PSV mit richtiger Klatsche gegen Ruhrbogen. Sprockhövel mit knapper Niederlage gegen Welper. Die Frage ist: Wen zaubert PSV aus der Mottenkiste. Ich tippe auf ein Unentschieden!

FC Erkenschwick 2 Ruhrbogen Hattingen
Vom Tabellenstand ein eindeutiges Dingen, wo sich Ruhrbogen nur blamieren kann. Egal wie, die Punkte bleiben auf jeden Fall nicht in Erkenschwick.

Elmar Herne TV Dülmen
Kellerduell! Elmar Herne zuhause zu stark für Dülmen!

DSC Wanne-Eickel Westf. Scherlebeck
DAS TOPSPIEL. Ich denke, dass Scherlebeck Wanne-Eickel zuhause den Zahn ziehen wird.

DJK Westf. Welper 3 SV Teutonia Riemke 3
Riemke wird sich an den Oldies von Welper die Milchzähne ausbeißen.

HSC Haltern-Sythen 3 VfL Bochum
Bochum nach der Niederlage an diesem Wochenende Torhungrig: Sieg mit +10 Toren!

Antworten:

Mal sehen wieviele Zuschauer sich das Spiel DSC gegen Westfalia anschauen werden!
Ansonsten sehe ich die Spiele so wie du Tippi Toppi. Nur beim Topspiel ist ne Prognose schwer. Denke es siegt der, wer die bessere Tagesdorm hat.
Qualitativ besser sind die Scherlebecker.

von Handballamateur - am 10.04.2018 07:49
PSV Recklinghausen 3 TSG Sprockhövel
Ich tippe auf einen Sieg für Sprockhövel wobei ich mich schon über die letzten Ergebnisse gewundert habe.

FC Erkenschwick 2 Ruhrbogen Hattingen
Ruhrbogen kann Egal wie die Punkte holen.

Elmar Herne TV Dülmen
Kellerduell! Würde es Dülmen mehr gönnen . Für Dülmen.

DSC Wanne-Eickel Westf. Scherlebeck
DAS TOPSPIEL. Scherlebeck zu stark! Wanne-Eickel zu berechenbar. 2 Leute die im Rückraum arbeiten. Mit 6 Toren gewinnt Scherle.

DJK Westf. Welper 3 SV Teutonia Riemke 3
Riemke wird sich an den Oldies von Welper die Milchzähne ausbeißen. Wenn die Oldies da sind schließe ich mich an.

HSC Haltern-Sythen 3 VfL Bochum
Bochum nach der Niederlage an diesem Wochenende Torhungrig: Sieg mit +10 Toren!

von Gerade11 - am 10.04.2018 20:07
PSV Recklinghausen 3 TSG Sprockhövel
Ja, am Wochenende gab es für uns gegen Ruhrbogen die nach Spielverlauf verdiente Reise. Jedoch ohne Trainer und mit halber Mannschaft. Gegen Sprockhövel zuhause wird das anders aussehen.

FC Erkenschwick 2 Ruhrbogen Hattingen
Deutlicher Sieg für Hattingen; zu jung, zu schnell, zu groß für Erkenschwick.

Elmar Herne TV Dülmen
Der Verstand sagt, dass Elmar zuhause zu stark sein wird. Jedoch hoffe ich in diesem Spiel auch auf die Dülmer.

DSC Wanne-Eickel Westf. Scherlebeck
DAS TOPSPIEL. Das gucke ich mir vielleicht mal an! Entgegen allen "Vorschreibern" glaube ich an einen Sieg von Wanne. Grade auf Linksaußen sind sie besser besetzt und der Rückraum ist im Normalfall auch treffsicherer.

DJK Westf. Welper 3 SV Teutonia Riemke 3
Riemke gewinnt dieses Spiel durch Schnelligkeit.

HSC Haltern-Sythen 3 VfL Bochum
Das Spiel könnte knapper als erwartet werden. Tippe jedoch trotzdem auf einen knappen Bochumer Sieg.

von BigBaller31 - am 11.04.2018 06:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.