Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Hamburg-Liga Handball Frauen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hanseat, Turnyogi

Spieltag 9. Was liegt an?

Startbeitrag von Turnyogi am 25.11.2010 10:42

Der 9. Spieltag steht an.
Wilhelmsburg muss nach der Abreibung bei Wandsetal gegen Fischbek ran. Könnte eine spannende Sache werden, je nachdem, wie Wilhemsburg sich wieder sortiert hat. Ich gehe dennoch davon aus ,dass die Punkte auf der Insel bleiben auch wenn Fischbek veruchen wird , weitere Punkte zu holen für das erklärte Saisonziel.
Das Nachbarschaftsduell AMTV gegen ETV ist auch schwer einzuschätzen, Tendenz Unentschieden?
Esingen empfängt Spitzenreiter Wandsetal, die sich dort sicherlich durchsetzen werden, nachdem sie sich ja unter der Woche im Pokal gegen den AMTV offensichtlich geschont haben.
Bergedorf könnte und müsste gegen den HSV eigentlich punkten, wird aber nicht einfach. Der HSv ist immer ein unangenhemer Gegner udn für die eine oder andere Überraschung gut. HGN wird gegen Ellerbek sicher weitere 2 Punkte holen, wenn denn eine Mannschaft wie in den letzten Wochen zur Verfügung steht. Niendorf wird sicher keine Probleme mit HT16 bekommen, so dass der "Showdown" um die "Halbzeitmeisterschaft" am letzten Spieltag der Hinrunde gegen Wandestal immer wahrscheinlicher wird.

Bleiben wir gespannt und freuen uns auf spannende Spiele

Antworten:

Ich glaube nicht das Wilhelmsburg noch einmal einen so rabenschwarzen Tag, an dem ihnen nichts gelingt, erwischt. Obwohl man Fischbek nicht unterschätzen sollte, bleiben die Punkte wohl auf der Insel.
Wandsetal wird in Esingen, trotz oder gerade wegen ihrem blamablen Ergebnis unter der Woche, gewinnen.
Ebenfalls wird Niendorf gegen HT 16 gewinnen.
Norderstedt hat nach den letzten guten Ergebnissen viel Selbstvertrauen und wird gegen Ellerbek gewinnen
Bergedorf - HSV und AMTV - ETV werden spannend , aber ich glaube das Bergedorf und der AMTV etwas stärker sind und gewinnen werden.

von Hanseat - am 25.11.2010 12:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.