Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Opfer vs. Täter
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sammy, Ali

Hinweise für Stalkingopfer:

Startbeitrag von Sammy am 09.08.2009 15:24

Erstmal: Grundsätzlich dürfen in diesem Board auch *Opfer* oder ehemalige *Opfer* von Stalking ihr Anliegen oder ihre Meinung posten.

Es sei jedoch darauf hingewiesen das der Sinn dieses Forums darin besteht GEGEN jede Form von Missbrauch dieser Thematik (als Diskriminierungsmethode) vorzugehen, das gleiche gilt für jede form von extremen schwarz-weiß, Täter-Opfer denken!! Wir bitten also um Verständnis wenn sich Tipps und Ratschläge für Opfer auschließlich auf wirklich nachweislich besonders harte, extreme und gefährliche Fälle beschränken.

Zudem sollten Opfer davon ausgehen das ein großer Teil in diesem Forum *Täter* sind oder zumindest schonmal als solche bezeichnet wurden bzw. mit dieser Thematik Erfahrung haben.

Manche sind vielleicht auch beides: *Täter* und *Opfer* zugleich.

Wer also mit einem Problem kommt wie "Hiiiilfe ein Irrer hat mir in diesem Jahr bereits zum 3ten mal eine Karte geschickt was tun und mein Ex hat sich in den letzten 2 Monaten bereits zum 4ten mal per SMS gemeldet aber die Polizei macht nichts" sollte sich lieber eins der mittlerweile ziemlich zahlreichen Anti-stalker wie krieg ich *es* aus meinem Leben Foren (inkl. zahlreichen Links für die psychologische Opferbetreung) suchen.

Eine umfangreiche Informationsliste mit Adressen und Foren für Opfer wird hier in Kürze veröffentlicht.



Antworten:

wieso eigentlich *es*?

hallo

hab eine frage dazu: was heißt eigentlich *es*?

gruß Ali

von Ali - am 09.08.2009 15:30
Schau dich mal in verschiedenen Stalker/Stalkingforen um dann weißt du's...:cheers:

"Es" ist sozusagen, die zum Teil weit verbreitete geschlechtsverleugnende Standardform zur Bezeichnung eines Stalkers... Man wird nicht mehr als er oder sie bezeichnet sondern schlicht und einfach als "es"!

Eine höchst bedenkliche Sache wie ich finde.

von Sammy - am 25.08.2009 01:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.