Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Militante Anti-Raucher Front
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
baader, [-A?NR|geN3sis-], -[marf]--r1|z0-, Sn@pshot, -=[sfa| IcyChris]=-, -[marf]-DJMeikie

ClanWar ?

Startbeitrag von -=[sfa| IcyChris]=- am 18.07.2001 20:05

Hi Leutz !
Find ich gut euren Clanname und eure Einstelung !
Deswegen könnten wir doch mal nen Friendly War machen oder ?
Meldet euch einfach mal bei uns www.sfaclan.cstrike.de

Antworten:

Lies das topic "clanwar LOL", sonst muss ich wohl nix sagen, oder?

von baader - am 20.07.2001 14:23
Hmm, wieso nicht? Wir sind doch mittlerweile genug. Ich fahre allerdings nächsten Mittwoch in Urlaub.
PS: Du kannst sehr wohl ein geschütztes Forum machen. Leg einfach noch eins an. Man kann einstellen ob es nur über zugangscode zugänglich ist. dann mußt du jedes member anlegen und ihm einen benutzernamen und pw geben, mit dem er sich dann einloggen kann. fertig.
dann kannst du dich ja nochmal bei Clancom und Internz umsehen wegen kostenlosen intern bereichen.

greetz
Sn@pshot

von Sn@pshot - am 20.07.2001 16:06
Ja, theoretisch sind wir genug members, aber

1. hab zumindest ich mit noch keinem von euch gezockt (aber heute immerhin schon 2 members online gesehn :])

und 2. müssen wir erstmal abchecken, zu welchem termin wir 5 leute zusammenbringen.

ich wär schon über nen train glücklich :)

also, wann habt ihr zeit (beantwortet die e-mail)

von baader - am 21.07.2001 09:58
Ich habe immer jeden Tag ab 19:00Uhr Zeit (bisauf Samstags)!!!!

ALSO LOS!!!! *lol*

MfG DJMeikie

von -[marf]-DJMeikie - am 30.07.2001 16:20
Ich könnte nur am Wochenende, dann aber immer!
Ich wäre auch für ein FW!
Sagt mir wann, und wo, und ich bin da!

von -[marf]--r1|z0- - am 02.08.2001 19:58

forderung

also wir [A?NR] fordern euch marf
zu einem espl-war heraus.
meldet euch bei uns auf: anr.de.fm
PS.: Gruesse an david :)
ciao [-A?NR|geN3sis-]

von [-A?NR|geN3sis-] - am 15.08.2001 18:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.