Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Militante Anti-Raucher Front
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Snapshot, -[marf.NeMe$i$.trial]-, =P, baader, overburn

ROFL

Startbeitrag von Snapshot am 19.08.2001 18:09

Das war ja wohl der Hammer eben.....was war das denn für ein lame Server??? Kicken die einen weil man besser ist und behaupten man cheatet! Aber haben kein PB auf dem Server laufen, wollen keine Screenshots......ich denke man sieht daß der Admin des C.O.P. Clans keinen besseren auf seinem Server duldet. Tja, ich spiele da jedenfalls nicht mehr.

greetz
Snap

Antworten:

hm jo, da kann ich dir nur recht geben, solche nubs, da kenn ich auch einen persönlich, denkt, das die die besser sind als er cheaten, naja wers glaubt wird seelig.

cya overburn

von overburn - am 19.08.2001 18:16
hmm, gekickt hat uns der aber garnicht wirklich,
das war mapchange zu assault_upc,
da sind scheinbar alle rausgeflogen.

ich hab nochmal connected, da warn nur 2 mann druff

von baader - am 19.08.2001 20:23
Ich konnte gar nicht mehr connecten....vielleicht gebanned? Is mir auch egal, auf den Server kann ich verzichten. Ich habe noch NIE einen cheat benutzt, nicht mal auf der Platte gehabt. Ich benutze nicht mal die sogenannten "legalen" CVars Vioalations. Alles was ich kann habe ich durch üben geschafft, da habe ich es nicht nötig mir von solchen Kinder-Nubs solche Beleidigungen und Vorwürfe anzuhören.

greetz
Snap

von Snapshot - am 20.08.2001 08:45
bei bannen steht das als pop up anchricht oder so you've been banned o.ä.

Ich bin da ganz gern, weil da auch andere freunde von mir zocken, das beste is immer , Demo machen und hinschigge, wenn siehs net glauben :)

von =P - am 20.08.2001 16:17
jo ich habe auch drauf gezockt, es waren noch 2 mann drauf, ich bin zu dem Schlechteren der 2 gegangen, der andere war der admin (wusste ich nicht) alls ich dann 17 zu 3 führte, hat er mich gekicked und gebannt für eine 8 Stellige minutenzahl.

von -[marf.NeMe$i$.trial]- - am 30.08.2001 13:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.