Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum für alle die sich nicht registrieren wollen.
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harald Bachlmayr, nina

Wie weit darf wirklich bei welchem Staus geholfen werden?

Startbeitrag von Harald Bachlmayr am 17.08.2010 15:02

Hallo!!
Eine Frage die sehr interessant werden könnte ist folgende:
Wie weit darf wirklich bei welchem Staus geholfen werden?

Ich möchte das klären. Wie weit darf den Leutten mit Handicap, wenn geholfen werden und, welche Grenzen gibt es

Diese Frage interessiert mich sehr und möchte ich versuchen mit verschiedenen Leuten versuchen zu klären.

Ich denke diese Frage wollen sicher auch Leute die in Ausbildung stehen gerne einmal klären, oder?

Eure Meinung zum Thema zählt und ist für uns wichtig.

Antworten:

ich glaube das ist schwierig zu sagen!! es kommt nicht nur auf das rechtliche an, sondern auch auf die eigenen grenzen und des klienten!!

lg nina

von nina - am 03.10.2010 16:50
Zitat
nina
ich glaube das ist schwierig zu sagen!! es kommt nicht nur auf das rechtliche an, sondern auch auf die eigenen grenzen und des klienten!!

lg nina


Ja da stimme ich dir zu, nur ich glaube beides ist wichtig, dass dies geklärt ist, odr was sagst du dazu?

von Harald Bachlmayr - am 03.10.2010 17:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.