Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum für alle die sich nicht registrieren wollen.
Beiträge im Thema:
30
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren
Beteiligte Autoren:
Harald Bachlmayr, Stefanie Rosinger, Blümchen16, sabi_mausi

Welchen Style habt Ihr gerne bei euren Haaren? Was ist für euch gerade aktuell?

Startbeitrag von Harald Bachlmayr am 21.10.2010 10:43

Hallo!!
Ich hätten hier einmal zwei Fragen interessiert:
Welchen Style habt Ihr gerne bei euren Haaren?
Was ist für euch gerade aktuell?

Eure antworten würden mich hier sehr interieren.

Antworten:

also ich mag momentan lange braune haare


von Blümchen16 - am 24.10.2010 08:23
Zitat
Blümchen16
also ich mag momentan lange braune haare


[12:39:23] beachten::


Hallo!!
Sind die nicht ab und zu sehr störend?

Zum Bespiel beim:
Baden
Haube aufsetzen
Im Winter generell


von Harald Bachlmayr - am 24.10.2010 09:32
hallo ihr lieben :)

also, ich hab meine haare gerade schulterlang bzw. kurz und blond
bei mir ist es sehr unterschiedlich, wie ich sie gern haben möchte
meistens wenn ich sie kurz trage, dann möchte ich wieder längere haare und umgekehrt

und manchmal mach ich mir Locken und manchmal hab ich sie glatt :)

ich hab eigentlich keinen Style, weil es bei mir eben so unterschiedlich ist

ich hatte auch schon die verschiedensten Haarfarben

lg Steffi

von Stefanie Rosinger - am 24.10.2010 12:10
Hallo Stefanie!!
Welche Haartypen sind am einfachsten zu pfllegen. - von deiner Warte aus und welche Haarfarben hattest du, denn bereits?

von Harald Bachlmayr - am 24.10.2010 14:48
sicher sind lange Haare ab und zu störend z.b. Beim Haare föhne aber nicht beim baden aber ich würde sie nie zu kurz schneiden lassen weil mir dann was fehlt wenn schneiden dann nur unten die spitzen lg

von Blümchen16 - am 24.10.2010 15:03
Zitat
Blümchen16
sicher sind lange Haare ab und zu störend z.b. Beim Haare föhne aber nicht beim baden aber ich würde sie nie zu kurz schneiden lassen weil mir dann was fehlt wenn schneiden dann nur unten die spitzen lg

[12:39:23] beachten::


Hallo Anja!!
Musst du, dann nicht oft schneiden?

von Harald Bachlmayr - am 24.10.2010 15:22
alle 6 monate

von Blümchen16 - am 24.10.2010 15:32
Zitat
Blümchen16
alle 6 monate

[12:39:23] beachten::


Hallo!!
Hast du es gut. Ich kann fast jedes Monat zum Haare schneiden rennen.

von Harald Bachlmayr - am 24.10.2010 16:33
na no na ned so cool ist es nicht immer schneiden

von Blümchen16 - am 24.10.2010 16:56
also ich denke, dass kürzere haare sicher praktischer wären

1. braucht man dann beim Haareföhnen nicht so lang
und
2. wenn man baden geht und nicht haare waschen muss, dann kann es bei langen haaren sein, dass die haare dann trotzdem nass werden und dass stört mich ehrlich gesagt sehr

im moment hab ich kürzere Haare :) sie sind aber auch schon wieder schulterlang und ich sollte mir meine Spitzen wieder nachschneiden lassen



von Stefanie Rosinger - am 24.10.2010 17:48
Hallo Stefanie!!
Das Spitzen nachschneiden geht ja, dann auch ins Geld, oder?

von Harald Bachlmayr - am 24.10.2010 19:54
Es ist sicher nicht billig, ich kann jetzt ehrlich gesagt gar nicht sagen, wieviel ich dafür zahle, aber wenn ich das nächste Mal zum frisör gehe, dann kann ich es dir sagen.

Mir ist noch ein Grund eingefallen, warum lange Haare nicht so gut sind:

Ich war gestern mit meinen Eltern wandern in einem Gebiet, wo es sehr kalt und echt extrem windig war!

Und der grund ist:

- die Haare fliegen ständig ins Gesicht und dadurch sieht man nicht aus, dass war bei mir so

Aber es ist trotzdem so, ich mag keine ganz kurzen Haare, das steht mir meiner meinung nicht. Aber meine Eltern meinen immer, ganz kurze Haare würden mir viel besser stehen, aber selber glaube ich das nicht

lg Steffi

von Stefanie Rosinger - am 31.10.2010 18:56
Hallo Stefanie!!
Ich finde so wie du sie auf den Fotos eben hast passen sie sehr gut.

Findest du nicht?

von Harald Bachlmayr - am 31.10.2010 22:35
Ja, in dieser Länge passen sie mir eh gut
aber ich meine jetzt wirklich ganz kurze Haare sowie zB Arabella Kiesbauer sie hat, die hat ja kurze haare

sagt dir Arabelle Kiesbauer was? ich mag diese Frau nicht, aber sie is mir spontan jetzt eingefallen

ich hätte auch sagen können, so kurze haare wie meine mum, aber du kennst sie ja nicht

lg Steffi



von Stefanie Rosinger - am 01.11.2010 00:13
Hallo steffi Meinst du die von dancingsstars ? ich mag sie aber wie sie sich schminkt gefällt mir nicht ganz aber haare sind okay find ich lg

von Blümchen16 - am 01.11.2010 09:25
Zitat
Blümchen16
Hallo steffi Meinst du die von dancingsstars ? ich mag sie aber wie sie sich schminkt gefällt mir nicht ganz aber haare sind okay find ich lg

[12:39:23] beachten::


Hallo Annja und stefanie!!
Das müsste man probieren, ob dir dies geut stehen würde und Arabelle Kiesbauer sagt mir natürlich etwas und ich denke, dass sollte ,am einmal fragen, wie das ausschauen würde bei dir?

von Harald Bachlmayr - am 01.11.2010 11:00
Ich weiß nicht, ob sie bei Dancingsstars mitgemacht hat, aber sie moderiert immer Starmania, vl sagts dir jetzt etwas, welche ich meine



Ich weiß nicht, oba des jetzt mit dem link einfügen funktioniert hat, aber mal schauen!
von der Kürze her, würde mir das glaub ich nicht passen, jedoch ohne locken

lg Steffi

von Stefanie Rosinger - am 01.11.2010 15:33
Zitat
Stefanie Rosinger begin_of_the_skype_highlighting     end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting     end_of_the_skype_highlighting
Ich weiß nicht, ob sie bei Dancingsstars mitgemacht hat, aber sie moderiert immer Starmania, vl sagts dir jetzt etwas, welche ich meine



Ich weiß nicht, oba des jetzt mit dem link einfügen funktioniert hat, aber mal schauen!
von der Kürze her, würde mir das glaub ich nicht passen, jedoch ohne locken

lg Steffi


Ja könntest du Recht haben.

von Harald Bachlmayr - am 01.11.2010 18:03
ich mag emo frisuren ;)
wild frech und sieht immer anders aus ;)

das mag ich ;)

von sabi_mausi - am 01.11.2010 18:57
Zitat
sabi_mausi
ich mag emo frisuren ;)
wild frech und sieht immer anders aus ;)

das mag ich ;)

sabi_mausi


Dein Forenmania - Team!!!
Leiterin 2



Hallo Sabrina!!
Ich finde meine so wwie sie ist super. Ich hba dir eh ein aktuelles Foto gesendet was sagst du dazu?

von Harald Bachlmayr - am 01.11.2010 19:50
ich denke Abwechslung im Leben braucht man ab und zu, ich habs mit der Farbe meiner Haare probiert, diese Abwechslung
aber jetzt bin ich wieder bei meiner Naturhaarfarbe :)

lg

von Stefanie Rosinger - am 02.11.2010 13:50
Zitat
Stefanie Rosinger begin_of_the_skype_highlighting     end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting     end_of_the_skype_highlighting
ich denke Abwechslung im Leben braucht man ab und zu, ich habs mit der Farbe meiner Haare probiert, diese Abwechslung
aber jetzt bin ich wieder bei meiner Naturhaarfarbe :)

lg


Hallo Stefanie!!
Die passt dir eh gut die Farbe finde ich.

von Harald Bachlmayr - am 02.11.2010 14:09
ich bleibe aber trotzdem dabei keine kurzen haare außerdem hat fast jeder bei uns in de lange haare und ich will opa nicht weh tun wenn ich sie mir jetzt kurz schneiden würde lg

von Blümchen16 - am 04.11.2010 16:54
Zitat
Blümchen16
ich bleibe aber trotzdem dabei keine kurzen haare außerdem hat fast jeder bei uns in de lange haare und ich will opa nicht weh tun wenn ich sie mir jetzt kurz schneiden würde lg

[12:39:23] beachten::


Hallo Anja!!
Warum? Steht dein Opa leicht auf lange Haare?

von Harald Bachlmayr - am 04.11.2010 21:22
Danke Harald! :)
Ich bin aber auch deiner Meinung, dass mir diese Haarfarbe am besten passt!

Hallo Anja!

In deiner Familie hat jeder lange Haare? auch die Männer?
ja, aber du kannst ja selber entscheiden, ob du sie kurz oder lang haben willst oder?
glaubst du, dass dein opa dann enttäuscht sein würde, wenn du sie dir jetzt kurz schneiden würdest?

Also ich lasse sie mir so schneiden, wie ich will, dass entscheide ich selber :)

lg Steffi

von Stefanie Rosinger - am 05.11.2010 22:41
Zitat
Stefanie Rosinger
Danke Harald! :)
Ich bin aber auch deiner Meinung, dass mir diese Haarfarbe am besten passt!

Hallo Anja!

In deiner Familie hat jeder lange Haare? auch die Männer?
ja, aber du kannst ja selber entscheiden, ob du sie kurz oder lang haben willst oder?
glaubst du, dass dein opa dann enttäuscht sein würde, wenn du sie dir jetzt kurz schneiden würdest?

Also ich lasse sie mir so schneiden, wie ich will, dass entscheide ich selber :)

lg Steffi


Hallo Stefanie!!
Ich sag deine Haare passen dir sehr gut. Eben so wie sie derzeit sind.

von Harald Bachlmayr - am 05.11.2010 23:28
@ harry ja mein opa mag lange haare @ steffi nein die männer haben kurze harre

von Blümchen16 - am 06.11.2010 17:51
Meine Meinung ist trotzdem dazu, dass man seine haare so richten lassen sollte, wie man es selber möchte, auch wenn man vielleicht andere damit enttäuscht.

Meine Mum meint immer, mir würden ganz kurze haare am besten passen, aber ihr stimme ich überhaupt nicht zu, weil es mir selber überhaupt nicht gefällt, vielleicht enttäusche ich sie damit, dass ich sie mir nicht ganz kurz schneiden lasse, aber wenn ich mit damit nicht wohlfühle, dann kann ich es nicht machen.

ich hab im Kindergarten schon mal ganz kurze haare gehabt, aber ich fand mich so hässlich damit! Darum werde ich sie sie mir nie wieder so schneiden lassen.

Und was den Preis für meine Haare schneiden betrifft, ich habe für Waschen, Schneiden und Föhnen 43 ¤ bezahlt. Ich habe mir aber nur meine Spitzen nachschneiden lassen und meine haare wieder stufiger schneiden lassen.

lg Steffi



von Stefanie Rosinger - am 14.11.2010 18:18
Zitat
Stefanie Rosinger begin_of_the_skype_highlighting     end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting     end_of_the_skype_highlighting
Meine Meinung ist trotzdem dazu, dass man seine haare so richten lassen sollte, wie man es selber möchte, auch wenn man vielleicht andere damit enttäuscht.

Meine Mum meint immer, mir würden ganz kurze haare am besten passen, aber ihr stimme ich überhaupt nicht zu, weil es mir selber überhaupt nicht gefällt, vielleicht enttäusche ich sie damit, dass ich sie mir nicht ganz kurz schneiden lasse, aber wenn ich mit damit nicht wohlfühle, dann kann ich es nicht machen.

ich hab im Kindergarten schon mal ganz kurze haare gehabt, aber ich fand mich so hässlich damit! Darum werde ich sie sie mir nie wieder so schneiden lassen.

Und was den Preis für meine Haare schneiden betrifft, ich habe für Waschen, Schneiden und Föhnen 43 ¤ bezahlt. Ich habe mir aber nur meine Spitzen nachschneiden lassen und meine haare wieder stufiger schneiden lassen.

lg Steffi


Hallo Stimme dir zu und mich würde echt interessieren, wie das Andere noch sehen sehen und was die für ein Haarstyle haben und ich sag Jeder und Jede sollte Ihre, oder Seine Haare so richten, wie Er, oder Sie möchte?

Wie sehen das Andere?

von Harald Bachlmayr - am 14.11.2010 20:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.