Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum für alle die sich nicht registrieren wollen.
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harald Bachlmayr, oli6

Was bedeutet "Punkt, Punkt, Punkt"?

Startbeitrag von oli6 am 03.10.2012 11:18

Hallo Leute

In jetzterzeit fällt mir immer wieder auf, wenn ich einen beitrag in foren verfasse oder eine mail oder mit jemanden anchate, schreiben die mir am ende des satztes drei mal ".../Punkt, Punkt, Punkt".

Hier mal ein paar beispiele...:
1. weiß es ned mehr genau..... habe es irgendwo gelesen....
2. ja genau... ich kann es noch nicht so genau sagen ob es sich ausgeht aber wenn dann abends
3. momentan nichts... bin bis herbst auf urlaub, im herbst geht alles wieder los... fliegen, musik, stress...
4.Mensch schon 24...
5. Toller film....
6. Das sagt mein Programm übrigens bei allen Seiten von ihm ...

Für mich hört sich manchmal nach einer überlegung an, aber weil ich den verdacht habe, dass sie auf mich vielleich," entäusch, beleidigt oder gelangweilt" auf meine kommentare und post reagieren...?

Meine cousine meinte "es heißt so wie: und so weiter."
mein Bruder sagte mir: "Unterschiedlich".

Ich weiß es echt micht mehr weiter wie diese drei punkte wirklich bedeuten?

Ich würde mich auf eine ware aufklärung sehr freuen.

Oli6

Antworten:

Hallo Oliver!!
Dies kann und so weiter heißen, oder es kann auch heißen, dass die oder der Satz noch weitergeht, es aber zulange dauert, um alles aufzuschreiben.

von Harald Bachlmayr - am 15.05.2013 11:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.