Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum für alle die sich nicht registrieren wollen.
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harald Bachlmayr, oli6

Was nervt euch am meisten

Startbeitrag von oli6 am 15.05.2013 11:09

Hey Leute!

Dies sollte niemanden persönlich angegriffen werden, sondern jeder darf hier schreiben was für ihn am meinsten nervt.;-)

Was mich sehr nervt sind:

- Wenn ein freund oder wahrer freund zu mir unehrlich ist und sich merkwürdig zu mir verhält und distanziert.

- Frauen die meine satzstellung nicht vertsehen, böse ansehen und mir eis kalt den rücken zeigen. das mag ich nicht so gerne...

- Ein eine Schlechte Person in Internet oder in der Realität über meine lieblingsdinge, Sachen, tiere, Figuren, Personen oder über mich schlecht reden, mobben, schlagen, berührern, vergraulen, verspotten oder diskreminieren. das finde ich unfreundlich...!

z.b. sind sie berühmt, als döddel von dienst, thema Idiot, ich habe den film nicht vertsanden, langweilig, kannst du kein deutsch oder alles klar, jetzt musste ich den ganzen mist anhören... das sind für mich die verhalten wie von "Olover Kerger aus der schlimmsten Computer Animations Serie Made by Olover"
http://oliag.netbat.at/bilder/Olover%20Kerger2.jpg

Auf deutsch gesagt, ich mag keine Hater oder Diskreminierungs Kommentare.

+ Aber ich habe auch was gutes erlebt in der letzten zeit in Internet, dass ich nur ganz selten beleidige oder negative kritiken abbekomme und ich glaube, dass die schlechten internet nutzern sich bei mir und meiner filme sich nicht mehr trauen ein böses kommentar zu schreiben.:)

Außedem habe ich von den Internet auch viel gelernt, dass es in der heutigen zeit strenge internet gesetzte auf der ganzen welt herscht und sich jeder daran halten soll. wenn ein unerfahrender oder ein mensch der nur frust kommentare schreibt, würde ich ihn raten, dass er vorher überlegen sollte bevor er es mitteilt, sonst kommt die kripo oder polizei.

"Ich habe keine Zeit Leute zu hassen, die mich hassen. Ich bin beschäftigt damit Leute zu Lieben, die mich lieben."

Antworten:

Hallo Oliver!
Bei uns in den Foren wird niemand verletzt, oder beleidigt. Wir achten hier sehr darauf.

von Harald Bachlmayr - am 15.05.2013 11:34
Lieber Harald!

für mich freut es sehr, dass ihr meine größste wahre lieblings community seit, wo ich auf der sicheren seite bin!:-)

euch kann ich gerne vertrauen.


nur in den manchen foren bin ich mit komischen leuten begegnet gewesen, aber bei euch, fühle ich mich sehr gut behandelt!:-)
Oli6

von oli6 - am 15.05.2013 11:39
Hallo!!
Vielen Dank an Sie und Vielen Dank an dich du kannst gerne einmal in allen Foren wieder einmal was schreiben, um alle ein wenig zu beleben.

von Harald Bachlmayr - am 15.05.2013 12:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.