Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rohkost-Treffen und Rohkost-Workshops
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
*Susanne*, Angelika Allesroh, Matthias_B

ROHKOSTFESTIVAL 2013 in Frankreich

Startbeitrag von Matthias_B am 14.01.2013 12:23

Wir laden ein zum großen

ROHKOSTFESTIVAL

Wann: von Samstag den 27. Juli bis Sonntag den 04. August 2013!
Wo: Camping de la Grange du Pin – Treffort-Cuisiat 01370 (France).
Was: Eine Woche lang beste Rohkosternährung, Yoga, Thai-Massagen, verschiedene Workshops und Vorträge, Filmvorträgen, Singen, Spielen und Baden!

Für Essen und Verpflegung wird gesorgt!

Das heißt, wir bieten neben dem Campen (ab 9 € pro Person und Tag) die Möglichkeit, sich bei uns mit besten Früchten, Gemüse und anderen rohen Produkten zu fairen Preisen zu versorgen (siehe auch die Infos in der Rubrik "Essen&Trinken")", so dass die Möglichkeit besteht, ein oder zwei Wochen günstig zu zelten und sich mit besten Sachen zu verwöhnen, ohne extra viel mitnehmen zu müssen! Workshops und Wanderungen sind bis auf mögliche Eintrittspreise (z.B. Museen oder Höhlen) kostenlos.

NEWS: für alle Rohkostfreunde, noch länger bleiben möchten, ist es möglich, eine weitere Woche oder auch zwei vor Ort Urlaub zu machen! Die Verpflegung für die zweite Woche wird von uns wie in der ersten organisiert! Wer also so wie wir noch eine Woche länger bleiben möchte, um in Ruhe in der Sonne zu baden, den See zu geniessen oder einfach zu entspannen, ohne sich um eine gute rohköstliche Verpflegung kümmern zu müssen, kann dies also ohne Probleme tun.

1. Woche vom 27. Juli - 04. August 2013 -> Rohkostfestival (mit Programm)
2. Woche vom 05. August - 11. August 2013 -> Rohkostferien (mit Verpflegung wie in der ersten Woche!)

Mehr Infos: http://rohkost-treffen.webnode.com//

MELDET EUCH AN!!! :-)
und sagt uns, von wann bis wann ihr kommen möchtet!

Bei Fragen bitte Matthias kontaktieren und NICHT den Zeltplatz!!!

rohestreffen@googlemail.com

P.S. wenn alles klappt, werden wir auch auch einen bekannten Buchautor und Rohkostpionier für einen längeren Vortrag am ersten Sonntag dabei haben!

Antworten:

Grüß euch!

Bei mir in der Firma geht es derzeit ziemlich rund - u.a. hat der Aussenstellenleiter gekündigt und wir haben nur einen Servicetechniker. Ich musste meine Woche stornieren, erst im Herbst wird es besser werden wie es aussieht. Bis dahin bin ich mehr unterwegs, mehr auf Baustellen etc.

Ich wünsche euch ein wunderbares Treffen und ein wundervolles Wetter!

von Angelika Allesroh - am 17.04.2013 19:13
Bis zum Treffen sind es noch gut drei Monate hin. In der Zeit kann viel passieren. Ist es deshalb nicht ein bisschen übereilt, jetzt schon abzusagen? :confused:

von *Susanne* - am 18.04.2013 12:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.