"FREUDE MIT ROHKOST mit CARA & Birgit am Moosbacherhof"

Startbeitrag von Angelika Allesroh am 09.04.2013 19:09

Birgit bietet diesen Samstag mit Cara ein 4-stündiges Event an:






Workshop am 13.4. von 14h-ca 18h:

FREUDE MIT ROHKOST mit CARA & Birgit am Moosbacherhof, Untermoos 3, 3042 Würmla
„Ich esse seit Juli 2012 Rohkost und es ist mir nie besser gegangen in meinem Leben, obwohl ich davor den Glaubenssatz besaß: Rohkost vertrage ich nicht…`

zB Grüne Smoothies mit viel dunkelgrünem Gemüse, wie Wildkräuter oder Spinat, Mangold, Salat…..sind proteinhaltig und energiespendend auf allen Ebenen.
Müdigkeit nach dem Essen, die ich früher oft verspürte, gibt es nicht mehr.

………….und nach einer Umstellungsphase ist Rohkost total einfach und wunderbar für mobile Menschen, wie ich es bin!“


Programm:
Infos und einführende Worte zu Rohkost allgemein, was ist zu tun, bevor ich meine Ernährung
LEICHT & FREUDIG umstelle?

Wir bereiten zu und VERROHKÖSTIGEN FREUDIGST :

AUFSTRICHE aus Samen, KÄSEDIP (Käseersatz aus Nüssen oder Cashews)

GRÜNE SMOOTHIES

KONFEKT



Unkostenbeitrag von ca. 7 Euro und freie GABE nach eigenem Ermessen für das Teilen unseres Wissens und Erfahrungen

Um Anmeldung wird bis 10.4. gebeten (um die Einkäufe rechtzeitig tätigen zu können):

bei Birgit B.Engelhart@gmx.at
oder Cara gerda.cara@DerStandard.at


Ich lade alle, die sich angesprochen fühlen, recht herzlich ein!

Alles Liebe Birgit

Fotos:























Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.