Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein Handball
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
bacardi2010

Bericht SG HH Nord U23 HSV-SG Hamburg Nord

Startbeitrag von bacardi2010 am 24.10.2010 10:14

Bericht von der SG Hamburg Nord (Internet Seite )


U 23 Hamburger SV 2 -SG Hamburg Nord 1

Sieg gegen den HSV II
In einem von technischen Fehlern und Fehlwürfen geprägten Spiel haben wir die zweite Mannschaft des HSV Handball mit 25:22 geschlagen.

Das Spiel begann zerfahren und es gelang keiner Mannschaft sich in der ersten Halbzeit mit mehr als zwei Toren abzusetzen. Auf Grund der offensiven Abwehr des HSV gelang es uns nicht, unser Tempospiel in gewohnter Weise aufzuziehen. Im Positionsangriff fehlte uns die Geduld und so wurden viele Bälle einfach vergeben. Außerdem entschärfte der gut aufgelegte Torwart des HSV einige hochkarätige Chancen, darunter zwei Siebenmeter. Unsere Abwehr stand jedoch ähnlich sicher und auch wir ließen nicht viele Tore zu, so wurde bei 13:12 für den HSV die Seiten gewechselt.

Im zweiten Abschnitt blieb das Spiel lange ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Uns gelang es jedoch nicht nur durch einen starken Torwart im Rücken sondern auch das Einwechseln eines siebten Feldspielers einen 4-Tore-Vorsprung herauszuspielen. Diesen ließen wir uns nicht mehr nehmen und gewannen am Ende verdient mit 25:22.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.