Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
sporeXchange
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
shymon, Cubi, Dr. Psychiater, Gerd S., Lichtbringer

Shymon?

Startbeitrag von Gerd S. am 03.08.2001 19:24

Es ist schade, dass ich das sagen muß, aber SHYMON ist ein Trottel. Alter, Deine Postings bei Pilzeck sind der größte Schwachsinn. Ich glaube nicht, dass du weißt, wovon Du redest.

(z.B. Bohemica, Sterilisieren von Holzhäckseln im Backofen, Gehalt von Wirkstoffen in getrockneten/frischen Pilzen usw.)

Außerdem bist Du ja noch ein Spezialist für die Auslegung des BtmG, Forscher und Retter der Pilze.

Shymon for President!
[e]

Antworten:

Ich finde Shymon seine Idee super!!!
Der einzige der sich hier lächerlich macht ist der Cubi, mit seinen Einträgen!
(DAS IST SCHWACHSINN!!!)

MfG Lichtbringer

PS.Bist wahrscheinlich einer vom Pilzeck!? Ich glaube die sind ziemlich sauer weil er die ganzen Leute abwirbt. Ich find`s cool!!!

von Lichtbringer - am 03.08.2001 21:30

hallo erstmal

sorry, ich hatte das korrigiert mit dem backofen. die müssen wenn dann feucht sein. klingt logisch. ich habs noch nicht probiert, da ich dafür einen autoklaven im labor habe, alles klar? aber ein kumpel von mir hatte mit der methode erfolg, ok?
das mit dem wirkstoffgehalt war ein schnellschuss, habnicht nachgedacht, NA UND? ich trockne die dinger eh' nicht. ausserdem kann man auch nicht von allem eine ahnung haben... so ist das leben! ich versuche nur zu helfen, SO GUT ICH KANN (und manchmal können andere es halt besser. NA UND?) teamwork ist spitze, oder? also ruhe bewahren und ne email schreiben. ich poste keine anleitungen ins forum. details gibt es bei mir nur per email. alles klar? dann peace

von shymon - am 03.08.2001 22:11

Diagnose "Lichtbringer"

Hey, Lichtbringer
Du kannst dein kleines Licht mal ausknipsen, deine uninformativen Kommentare kannst du woanders los lassen, es scheint, als ob du nicht genug Psilos frisst, du bist arrogant, aggressiv und anspruchslos.

also lass denn scheixx mit denn respektlosen Beiträgen und nimm die Zeit lieber um dich zu entspannen...

Dr. Psychiater
Psychiater.de


von Dr. Psychiater - am 05.08.2001 09:33

vorurteile and alike

was soll das ganze hier? ne ernsthafte diskussion habe ich weder hier noch in pilzeck gesehen. es geht meist nur darum irgendwen platt zu machen. wir sitzen alle im selben boot. und wenn ihr es besser wisst, warum helft ihr den leuten dann nicht? das ist doch die frage. große töne spucken kann doch jeder.
ich will FAKTEN FAKTEN FAKTEN.
hoffentlich kriegen wir hier noch ein bischen niveau rein.
immerhin geht es hier um biologie und nicht psychologie.
alles gute und viel glück euch allen
shymon

von shymon - am 05.08.2001 15:54

shymon

>>immerhin geht es hier um biologie und nicht psychologie

Wiebitte???

Also shymon weist du eigentlich was du da züchtest?
Psilos haben nix mit psychologie zu tun???
naja dazu kann man nur sagen: Psilos heisst "PSYCHEDELISCHE PILZE"
Psychedelisch heisst "DIE PSYCHE OFFENTBART SICH"
Psilos sind somit der inbegriff von psychologie!

Schlisslich benutzen die >PSYCHOLOGEN< Psilocybin, um an die "Seele" des Menschen zu kommen.

Also shymon hör mal mit dein klugen sprüchen auf, sowieso nur heiße Luft.

tut mir leid aber das ist so, darfür kannst du ganz gut webseiten baun ;-)

gez.
Cubi

von Cubi - am 05.08.2001 18:04

mann cubi, nu aber

ich halte mich ja schon zurück tipps zu geben die nicht von mir ausprobiert wurden. aber ich rede wirklich nur von biologie. was du meinst kenne ich auch. lsd zb wird teilweise zu therapiezwecken eingesetzt (ja psilocyibn wäre das bessere mittel der wahl) aber für mich gehts hier um die reine biologie der sache. was ihr damit macht ist dann nicht mehr mein problem! sobald ich anfange meine eigenen pilze zu fressen lande ich nämlich wirklich im knast ...
aber über eure tripps könnt ihr gerne erzählen. hört nur bitte auf ständig irgendwen wegen dummheit oder schwachsinn nieder zu machen. das hilft hier doch keinem. das sind ego-probleme (und damit psychologie) und kleinkriege die hier nicht ins forum gehören.
leute die detailfragen zu meinem geschwafel haben emailen mir und kriegen dann die KORREKTEN DETAILS ausführlich als email... ich stelle hier kein ganzes KIT ins forum... das ist doch quatsch!
alles andere sind doch nur short-bites!
also friede mit euch und spread the word
ps: wer viel erzählt, erzählt auch viel scheiss (also flüchtigkeitsfehler verzeihen!)

von shymon - am 06.08.2001 07:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.