Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
sporeXchange
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
McBain, shymon, Psychonaut

Fruchtung von Mazatapec

Startbeitrag von Psychonaut am 24.08.2001 09:43

Moin auch,
mein Mazatapec hat schon seit 2 Wochen die Deckerde komplett! überwuchert. Nur ist noch keine Fruchtung aufgetreten. Licht kommt genug rein und Temperatur liegt zwischen 20 und 26 Grad.Lust gibts auch genug. Weiss wer genaueres über die Fruchtung von Mazatapecs?

Antworten:

also ich hatte irgendwann das warten mit meinem cubensis auch satt. nachdem das mycel trotz sonnenlicht munter weiter gewachsen ist und von fruchtung keine spur zu sehen war habe ich das ganze aquarium immer über nacht (3x) in den kühlschrank gestellt...
und siehe da...

von shymon - am 26.08.2001 08:47
in manchen gefriertruhen sind auch so riesige kühlaccus drin die könnten auch ganz nützlich sein !! sie sind dafür ausgelegt die kälte bei stromausfall 24h zu halten !!

MFG
Mcbain

von McBain - am 26.08.2001 09:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.