nicht so technisch!!

Startbeitrag von openmind am 09.12.2001 14:53

heute habe ich am eigenen leibe erfahren warum man gar nicht so technisch vorgehen muss....
also ich wollte einen schlauch für meinen vernebler besorgen, denn bei 20 grad die ja in der box ist ,verdunstet nicht soviel, wie ich es brauche...... ich hätte ja mal mit ner sprühflasche rangehen können aber ....nein ...!!

also ....ich an die waschmaschiene ran und wollte den vieeeeel zu langen schlauch ein bischen kürzen. schlauch ab ....pech gehabt!!! wasser druck war noch da!!!
da wollte ich den hahn zu drehen ...ging aber nich!!!pech....also ....zange her!!!
mit zange rum repariert und zack......hahn abgebrochen ....wasser lief ohne ende....!!
zu allem überfluss war ich auch noch alleine ....und ein eimer nach dem anderen füllte sich...(übrigens auch das badezimmer und der flur!!)
da hab ich versucht den schlauch wieder ranzuschrauben....bei dem wasserdruck.....witzig!!!
also schnell drei treppen runter und haupzhan gesucht .....gefunden und zugedreht!!!PUHHH

UND DIE MORAL VON DER GESCHICHT......BRAUCHT MAN SCHLÄUCHE ODER NICHT??????

Antworten:

herzliches beileid!

Ich kanns mir bildlich vorstellen, was bei dir abging!

von tom - am 09.12.2001 15:53

Re: herzliches beileid!

ich mir zusätzlich sogar noch mit ton :D
geile story!!!!
kickme.to/psilo


von Alien - am 09.12.2001 18:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.