Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
sporeXchange
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
openmind, Pasqual

degeneration

Startbeitrag von openmind am 07.01.2002 18:41

ich habe cubi mycel bestimmt 5-6 mal vermehrt(auf petris) und vor 2 wochen ein glas beimpft. bzw 3. jetzt sind alle gläser überwachsen ...aber echt voll lächerlich. man sieht den roggen noch voll durchschimmern und es iss echt wie angehaucht.!!
ich hab jetzt einen ausgesetzt und werde mal schauen .
bei den gleichen temp habe ich vorgestern gaaaanz frische sporen in ein glas geimpft und die wachsen so buschig und strenig...dass es gleich ein lächeln in mein gesicht gezaubert hat!!
nennt man das degeneriertes mycel???(bitte sagt ja)

Antworten:

woher war denn das Mycel das nicht wachsen wollte ?
War das neue Mycel von MushmaX ?

von Pasqual - am 07.01.2002 20:56
nein das mycel von mushmax iss mit nem lauten knall in meinem roggenglas explodiert....und nach dem 2ten tag schon einen durchmesser von 2 cm!!!!

es war cubi von vor 5 monaten ...ich hab es 5-6 monate immerwieder auf petris gepflanzt..
ich denk mal es war die 6.-7. generation(jedenfalls ziemlich alt)

also kann mir jeder sage was er will ;-)
im vergleich wie gesagt die frischen sporen und frisches mycel aus sporen ...unterschied wie tag und nacht .....

von openmind - am 07.01.2002 21:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.