Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
sporeXchange
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mr.Grow, shymon, vietcong, Alien, edward

chat geht nicht :-(

Startbeitrag von Mr.Grow am 23.02.2002 14:08

hi leute

ich habe ein kleines prob wen ich in den chat will dann kommt immer bei mir das:

FEHLER

Die von Ihnen gesuchte Seite wurde leider nicht gefunden.



weiss einer wiso ich da nicht rein komme (liegt es vieleicht an meiner sicherheits einstellung ???? thx for help my cu and have a nice grow time :cool:

Antworten:

bei mir funkzioniert!



von edward - am 23.02.2002 14:20

IE 5 oder besser

IE 6 habe ich und ist echt sehr angenehm, aber IE 5.5 soll sicherer sein als IE 6!
was hast du für ein browser?
sonst versuch mal den IE 5.5, mit dem MUSS ES GEHEN!!!!



von Alien - am 23.02.2002 14:49
Hallo,

wie Du schon richtig vermutet hast, liegt das an Deiner Sicherheitseinstellung. Stelle einfach bei "Internetoptionen" -> "Sicherheit" -> "Internet" auf "Sehr niedrig" und bei "Vertrauenswürdige Sites" auf "Standartstufe". Nach dem Chatten unbedingt wieder höhere Sicherheitseinstellungen wählen. Das soll halt nur für die Dauer des Chats sein.

Lang lebe sie - die Community.

vietcong

von vietcong - am 23.02.2002 14:55

sicherheit - geht vor

also ich würde höchstens die webseite zu den "vertrauenswürdigen" setzen - aber meine security settings auf normal lassen - ich habe alle activeX scheisse gesperrt weil die ständig software lokal auf deinem pc laufen lassen und so volle kontrolle über deine daten haben - - -
und es klappt immer noch alles prima - nur diese lästigen werbeanimationen sind weniger geworden :-) netscape und opera unterstützen activeX auch gleich garnicht - so ist es recht - - -
microsoft versucht doch ständig die weltherrschaft an sich zu reissen :-)
betriebssysteme
netzwerke
anwendungen
spiele
hardware+zubehör
und jetzt noch spielekonsolen - kriegen die denn nie genug?
solche kostspieligen marktverdrängungen kann sich nur ein monopolistisches unternehmen wie M$ leisten - oder gibt es daran irgendwelche zweifel...
wir werden sehen ob sony die xbox überlebt - - -
enjoy commerce

von shymon - am 23.02.2002 15:55
ohh danke für die schnelle hilfe :-)
so sollte es gehen have a nice day

von Mr.Grow - am 24.02.2002 15:29

Re: IE 5 oder besser

ich habe den IE 6 ich komme eigendlich gut zu recht mit dem.und sonst habe ich ja noch meine firewall :rp:

von Mr.Grow - am 24.02.2002 15:32

Re: sicherheit - geht vor

ja da haste recht.aber mit der xbox werden sie kein geld machen (hoffe ich doch) da jeder (echter) pc gamer doch lieber auf seinem pc spielt oder????
wenn ich nur drann denke counterstrike oder diablo2 auf xbox nein danke ich liebe meine pc und das gebastell und geschraube :cool:

von Mr.Grow - am 24.02.2002 15:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.