DEINE Meinung ist gefragt ! Alle mitmachen !

Startbeitrag von Kunta Kinte am 28.04.2002 16:19

Hallo !
immernoch Feuer und Flamme für´s züchten?
Geht es anderen nicht auch so, das die Pilzzucht-Begeisterung auch mal ganz schön nachlässt, obwohl es erst so intensiv war ? Das einem das ganze Tromborium darum zuviel ist ? Oder bist DU nach langer Zeit immernoch genau so begeistert für die Sache ?
Ich möchte deine Meinung mit wissen, und wie lange Du schon dabei bist!
(auch Anonym)

DAnke !

Antworten:

hey
bin erst seit ca.1monat dabei und es macht mir immer noch riesen SPAß!!!!!!kann sich später natürlich auch ändern.:-)

von Pilzpaul - am 28.04.2002 17:32
ich bin ca 3/4 jahr dabei . mir stellen sich immer neue aufgaben.
z.b. will ich momentan eine deckerde für meine bedingungen schaffen , wo ich 99% schimmel auf der deckerde ausschliessen kann und trötdem gute exemplare bekomme.
experimentieren mit h2o2, dung, humus, zusammensetzungen....usw.....und das ist nur das kapitel cubensis.
wenn ich denke es gibt nicht´s mehr zu erforschen mit den cubis dan geh ich zu panaeoulus über.
bloss kein stress ...iss ja nur ein hobby.

wie lange bist du dabei und warum willst du das wissen
grüsse openmind

von openmind - am 29.04.2002 10:16

Hornbach

es gibt immer was zu tun ;)
bin ca. 3 jahre dabei und immer noch mit voller begeisterung, zwar gibt es ohne tiefen keine höhen aber das hat man BEI FAST JEDER ARBEIT/HOBBY.
keep cool



von Alien - am 29.04.2002 12:47
Also bei mir hat es ganz schön nachgelassen, na ja ich hab auch imm momment viel mit Abi und so zu kämpfen. Werd mir mal ein paar neue Kulturen anschaffen dann gehts wieder ´los



von Bomberman - am 30.04.2002 21:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.