Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
sporeXchange
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Titanius, Helix, H-tone, shromb

Züchtertreffen im Ruhrgebiet

Startbeitrag von Titanius am 23.05.2002 10:20

Hi, nun haben so viele meine Einladung zu einem geplanten Züchtertreffen im Ruhrgebiet zur Kenntnis genommen - aber bisher hat sich noch keiner/keine gemeldet :-(
Lebt ihr den alle in Berlin oder Süddeutschland??
Also noch einmal ein Versuch: wer Interesse hat, besucht einfach das Antiquariat Huste, Heiliger Weg 3 in Dortmund - City. Der Chef des Ladens interessiert sich als ehemaliger Biologe für die Pilzzucht ganz allgemein (insbesondere von Medizinalpilzen und Speisepilzen). Einfach im Antiquariat nach "Pilzbüchern" fragen. Chef kauft sehr gerne Bücher zum Thema. Ciao, Titanius

Antworten:

Ich hab frühestens in 3-5 Wochen mal Zeit für ein Treffen - dann komme ich auf jeden Fall nach Dortmund........



von H-tone - am 23.05.2002 13:32
möglich, das ich dann in Do. sein kann. Habe Intresse ohne Verbindliche Zusage.
/s.

von shromb - am 25.05.2002 22:55
Werde mal vorbei schauen komme ja aus Dortmund :)

bis dann ma

Greets Helix

von Helix - am 03.06.2002 11:02
Oh, da lasse ich mich mal überraschen :-).
Bin immer ab 10h in meinem Geschäft (Heiliger Weg 3). Ideal wäre der Montag, der Dienstag und der Mittwoch ( an diesem Tag bin ich nur bis 16h im Geschäft - danach weile ich in Bad Honnef). Bin schon ganz neugierig ;-)

von Titanius - am 03.06.2002 12:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.