Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
sporeXchange
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Alien, darkwing, littlAcen

Wer lädt den Pilze Film auf den FTP Server für alle rauf?

Startbeitrag von littlAcen am 08.07.2002 17:19

Wer ist bereit den Pilzfilm auf den FTP Server für alle zugänglich zu machen? Nochmals der Link: [JAMy.homelinux.org] ist die Adresse. Nun?

Antworten:

sorry ich hab 56k

sonst würde ich das sofort machen!
sollte alles scheintern kann ich wahrscheinlich ende das jahres endlich mit dsl-flat surfen und wenn das noch aktuell ist uppe ich natürlich sofort!
TEAMWORK RULES!!!!
-
by ALIEN
-



von Alien - am 08.07.2002 23:16
Ich wollt's damals schon machen aber ohne Daten kann auch ich nichts uppen!
Ich brauche die CD (bezahle auch porto u. CD) und sobald alles bei mir ist mache ich den Film und mein Zeuchs auf den FTP (inerhalb 24h nach Erhalt der CD ist's online) oder packts bei kazza rein!

von darkwing - am 10.07.2002 06:31

oder in esel

pack es doch in esel, ich nutze nur noch diese beiden tausch proggis, KaZaA Lite und E-donkey



von Alien - am 10.07.2002 08:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.