Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
sporeXchange
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
jean, littlAcen, JAMy, JAMy@gmx.net, shymon

Ist diese Bestellung bei medkauf.de richtig oder ist etwas zuwenig oder zuviel?!

Startbeitrag von JAMy@gmx.net am 17.07.2002 15:42

Dies ist meine erste Bestellung bei medkauf.de (ich fange gerade an zu züchten). Ist hierdran was falsch oder gibnts Ergänzungen hierzu? Für jegliche Anregungen bin ich offen... ;-)

Antworten:

sieht gut aus - die handschuhe sind 100stück - die 3 pckgs sollten ein weilchen reichen :-)
viel spass

von shymon - am 17.07.2002 17:24
jo und nimm doch lieber ne etwas größere größe ;)

mfg jean

von jean - am 17.07.2002 19:51
wiiiie?! größere`?! ist das zuviel?

von JAMy - am 17.07.2002 20:26
also deine größe passt mir nicht sagen wir es so ich weiß ja nicht was du für hände hast
zur menge denke ich mal das das ok ist bei uns in der firma verbraucht jeder so 30 stück am tag
ist zwar nicht pilze züchten aber nur mal so als anhaltspunkt

mfg jean

von jean - am 17.07.2002 20:56
Also meinst Du ich soll die mittlere Größe holen? Ich weiss ja nicht wie groß die sind!



von littlAcen - am 17.07.2002 21:04
ich benutze immer die größe 10-11 wenns geht größer hab aber auch kräftige hände

mfg jean

von jean - am 17.07.2002 22:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.