Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
sporeXchange
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
bbc, shymon, FI

Wie war das nochmal? Viel Kleine Pilze bedeuten....?

Startbeitrag von bbc am 20.10.2002 19:01

Hallo zusammen,

mal ne Frage:

Wie war das nochmal Pilze können wenn was fehlt oder
so mal als ganzer Flush eher klein und viele ausfallen,
oder grosse aber wenige...

Was ist da nochmal der Unterschied? Was fehlt oder ist
zuviel das sowas passiert?

Was sind demzufolge die optimalen Bedingungen für
einen gleichmässigen "perfekten" Flush?

Danke & Gruss,
bbc

Antworten:

Findest du doch alles so im Net, sind doch fragen , die schon vor 20 jahren geklärt wurden ;-)

von FI - am 20.10.2002 19:20

Ich weiss doch.... ---->

hab ich doch alles schon mal gelesen...

Aber sorry... ich weiss es nicht mehr und find es gerade auch
nicht.... shite... /s
meine kleinen fangen gerade an zu wachsen...

2 Casings und lauter kleine pins... verdammt viele...
deswegen hab ich mir erlaubt "mal kurz nachzufragen"...

Ist echt wichtig..! Genau in den nächsten Stunden....

Bitte bitte nochmal ganz kurz ne Zusammenfassung.... :)))

Tausend Dank!

Gruss,
bbc

von bbc - am 20.10.2002 19:25

versuch macht kluch

dann ist es jetzt wohl schon zu spät :-(
aber wenn du viele kleine pins hast musst du unbedingt auf ausreichende feuchte achten (besprühen/injizieren) - die kleinen biester bestehen ja fast nur aus wasser und saugen den cake aus wie einen schwamm... allerdings sollte der cake nicht in wasser stehen (ideal wenn er durch perlite/seramis von einer evtl. wasserlaache getrennt ist... so macht man aus den kleinen pins viele grosse pilze :-)
wenn du wenige grosse pilze kriegst, dann warte die kommenden flushes ab - mit den kommenden flushes verbessert sich oft die vitalität der kleinen :-)
viel glück!



von shymon - am 21.10.2002 07:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.