Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
sporeXchange
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
der bauer, shymon, markus, Nimh dej Shymon

überfällige Postsendungen

Startbeitrag von Nimh dej Shymon am 30.10.2002 08:41

diejenigen die von euch schon ewig auf ihre postsendung warten können jederzeit gerne per email ihre gewünschten sorten in sorten korrigieren die wir sofort ausliefern können (siehe KULTUREN)
damit wir hier mal den poststau auflösen - einige sachen werden wir nämlich erst etwas später wieder in das programm aufnehmen können...
danke
shymon

Antworten:

hi!
ich warte jetzt schon etwa 4 wochen auf meine post und habe dir auch schon eine email geschrieben ob du mich über den verbleib meiner sendung über dem laufenden halten kannst. bisher ist aber nichts von dir gekommen, weder eine email noch die post.
vielleicht kannst du ja nochmal nachschauen
danke!
mfg
markus

von markus - am 01.11.2002 12:28
yep
CEQ und CAM, oder?
CAM ist aber gerade aus :-(
...



von shymon - am 01.11.2002 16:27
hmm kannst du mir dann einfach die CEQ und wenn sie vorhanden sind die CTh oder falls die auch nicht vorhanden sind einfach irgendeine andere sorte die ihr noch da habt schicken? :)
ist dringend!

von der bauer - am 01.11.2002 21:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.