Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
sporeXchange
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Capcom, Zwergenmützchen, shymon, culix, Beginner, markus b

Was geht eigentlich mit dem Chat???

Startbeitrag von Capcom am 06.11.2002 14:00

Gibts da feste Zeiten,oder so?!?--hab da noch nie Jemanden angetroffen...Schade eigentlich...

Antworten:

Ich hab da auch schon öfter mal reingeschaut und nix war los...
Daher bin ich dazu übergegangen mit dem ein oder anderen ICQ# auszutauschen... Da sieht man dann sofort, ob einer online ist und kann reden...

Aber ICQ ist ja nicht jederman's Sache... Viele sind ja ziemlich skeptisch, was die Sicherheit angeht...

Wenn mich einer contacten will: ICQ# 60160477

Ciao!
Zwergi!

von Zwergenmützchen - am 06.11.2002 14:43
Ja-last uns doch vielleicht einfach mal ne zeit ausmachen - oder 2 am tag
vielleicht abends um 22? oder ist euch das schon zu spät ?

von Beginner - am 06.11.2002 18:01
ich seh leider nur eins seit längerer Zeit, unter Chat,:
FEHLER

Die von Ihnen gesuchte Seite wurde leider nicht gefunden.




www.sporeXchange.org

Weiß da einer abhilfe zufääig?

von markus b - am 06.11.2002 18:45
Vielleicht liegts an der Cookie-einstellung...aber so genau kann ich das auch nicht sagen...frag mal Symon-den "Allwissenden" ;-)

von Capcom - am 06.11.2002 19:23
Da wär ich auch dafür....wer noch??? ;-))

von Capcom - am 06.11.2002 19:26
Das mit den abgesprochenden Zeiten hat sich nie wirklich durchgesetzt.
Man müßte einen Chat-Service haben bei dem man auf der Seite die Anzahl der Leute die sich momentan im Chat eingelockt haben anzeigen kann.

Vielleicht kennt ja jemand einen solchen Chat der so etwas anbietet.
Ansonsten ist Chat ne großartige Sache.



von culix - am 06.11.2002 20:23

chat so lala

yep
wer einen besseren chat findet bitte sagen
dann kann ich den auf der seite einbauen - kewl wäre zB wenn man auf der mainseite (navigationsleiste) immer sehen könnte wieviele gerade online sind...
da gibt es doch sicher was in java oder so - - -
wer was weiss sagt bescheid...
bis denne



von shymon - am 08.11.2002 16:16

Re: chat so lala

Soweit ich weiss gibt's für den Spinchat externe Client-Programme, z.B. Yamax oder Pluto...
Ich weiss allerdings auch nicht so genau wie die funktionieren. Aber das sind halt Programme, die ausserhalb des Browsers laufen und die viel mehr Funktionalität haben als die normalen Applets die man von spinchat zur Verfügung gestellt bekommt...

Mehr Infos gibts hier:
[new.spinchat.de]

von Zwergenmützchen - am 08.11.2002 16:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.