Dickes Lob an die Community

Startbeitrag von Titanius am 08.12.2003 08:36

Hallo liebe Leute,

es freut mich, wie prompt und ausführlich hier manche/r auf meine Anfragen reagierten bzw. direkt mit mir Konkat aufnahmen. Das Forum ist wohl wieder "lebendig" geworden - vor ca. 5 - 6 Monaten sah alles ja noch anders aus :-).
Ich weiss jetzt dennoch nicht, ob shymons "Sporenbank" noch existiert oder nicht. Ich wollte vor längerer Zeit mal ein Treffen in Bonn organisieren - leider haben sich bei mir nur zwei Leute gemeldet - und die sind dann auch nicht gekommen :-(. Habe eine große Fachbibliothek zum Thema "Ethnobotanik/Pilzen" - und ausserdem wären da von meiner Seite viele Impulse gekommen, z.B.: bei ebay gibt's sehr günstig große Autoklaven zu ersteigern - Geräte, die vormals um die 20 000 DM (!) gekostet haben - kann man/frau jetzt mit einem bisschen Glück um die 150 Euro bekommen - teilweise mit Funktionsgarantie!! Gäbe es da z. B. eine Gruppe von ca. 5 Personen, dann könnte man sehr profihaft alles sterilisieren - vom Nähragar bis hin zum Substrat.
Ciao, Titanius

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.