Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
äusserstbarock
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Moni, GilbertEntenfuß, Susann, mandy

hier is nich erfurt hier ist crimmitschau

Startbeitrag von mandy am 17.08.2001 20:38

hi leute na wie geht es euch? wollte mich nur mal melden. und moni alles klar in der schule??? *hihi*

Antworten:

Der Welt schlechteste Bahnhofsansage....

..nichts gegen Grimmitschau, ehrlich...genau gesagt, kenne ich Grimmitschau selbst überhaupt nicht...nur den Bahnhof, von ausdemzugrausgucken. Ich kann mich bloß daran erinnern, daß ich, als ich Ende der 80er desöfteren mit dem "Karlex" unterwegs war, desöfteren diese penetrant übelsächsische (bitte, bitte, bin selber sächselnder Sachse) Bahnhofsansagerin vernehmen mußte.
Gibt es die Dame immernoch?

Beste Grüße

Gilbert Entenfuß
GE


von GilbertEntenfuß - am 23.08.2001 12:06

Re: Der Welt schlechteste Bahnhofsansage....

*g* wer bist du denn?
crimmsche mit "G" *feix* hat was saechsisches *hihi*

Also ich muss sagen, ich bin oder war, im gegensatz zu dir, sehr selten auf dem Bahnhof und kann dir leider nicht sagen, ob es die nette Dame, die hier ohne wirklich gerechtfertigten grund als negativ dargestellt wird, noch gibt. *lachwech*
Mandy, vielleicht kannst du weiterhelfen? :confused:

Mal was anderes. Wart ihr schonmal oben in der WBA und habt mal nach dem Zimmer gefragt? Wird naemlich langsam knapp. Wenn nicht, koennen wir ja mal was fuer naechste woche ausmachen. Muessen auch noch was klaeren wegen...ihr wisst scho...
Achso, wenn ihr auch so mal wieder auf irgendwas lust habt, schreit bescheid, ich bin dabei... :cheers:

So das wars erstmal heut von mir,
Machts gut (und danke fuer den Fisch)
gruesse, Moni

von Moni - am 23.08.2001 16:31

Also...nichts gegen Bahnhofsansagerinnen im....

....Allgemeinen oder Speziellen, sie sind mir in der Tat ganz natürlicherweise lieber als männliche solche, aber die Qualität der "G"rimmitschauer Ansagen ließ in der Tat zu wünschen übrig.
Leider war es mir ob meines temporären Aufenthalts nie möglich, die Dame näher kennenzulernen, was möglicherweise auch gar nicht bedauerlich ist.

Einen schönen Morgen wünscht GE

aus einer Metropole, die so groß ist, daß die Bahnhofsansagen vom Band kommen.... ;-)
Ein kurzes Pladoyer für das Sitzpinkeln


von GilbertEntenfuß - am 24.08.2001 07:59

Re: Also...nichts gegen Bahnhofsansagerinnen im....

aber hier is nicht Erfurd...hier is Crimmitschauuu....*feix*
wobei ich doch denke dass du immer noch das kleine Doerfchen mit der Dreckwolke, die meist darueber hing, in erinnerung hast. Vielleicht solltest du einfach mal wieder da vorbeischauen und die gelegenheit nutzen, ob auch crimmsche mittlerweile zur "Metropole mit Bandansage" geworden ist. *hihi*

schoenes we und beste gruesse, :D
moni

von Moni - am 24.08.2001 19:55

Liebe Moni....

...um mich den pulsierenden Krakenarmen des Großstadtmolochs zu entreißen, müßtest Du mir dieses Crimmitschau schon etwas schmackhaft machen.
Mehr als die möglicherweise nicht mehr aktuelle Bahnhofsansage und das dort unter freiem Himmel Eishockey betrieben wird, ist mir nämlich nicht bekannt.

Neugierige Grüße

GilbertEntenfuss
Ein kurzes Pladoyer für das Sitzpinkeln


von GilbertEntenfuß - am 27.08.2001 07:33

Re: Liebe Moni....

nuja, so wirklich faellt mir da auch nichts prickelndes ein, was das Doerfchen fuer einen Touristen attraktiv machen wuerde...BIS AUF UNS *hihi* :D

gruesse
Äußerst Barock


von Moni - am 29.08.2001 10:11

Re: Liebe Moni....

Na Holla Melde mich auch mal wieder in der Runde *:cool*
Entenfuß ..Wat wer bist du denn????? Also "G"rimmsche is doch ganz lustig, schau einfach mal vorbei. Tja wer fährt denn auch in den 80ern hier durch ;-)..

Melde mich die tage mal wieder...also Leutz halttet die Ohren steif und bleibt sauber...
Grüße Susi

von Susann - am 29.08.2001 18:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.