Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rohkost - Markt
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Angelika Allesroh , Thomas Walter

Rohkost-Restaurant in Graz eröffnen?

Startbeitrag von Angelika Allesroh am 06.05.2012 21:28

Grüß euch!

Special-Offer - Spezialangebot *huhuuu*

Rohkost-Lokal-Pächter in Graz gesucht

Falls du schon länger überlegst, ein Rohkost-Lokal, möglichst auch mit Mono-Rohkost (ggf zum selbst mischen), mit vielen Wildpflanzen & Co eröffnen zu wollen, gibt es vielleicht eine interessante Idee für dich:
In Graz stellt ein Lokalbesitzer sein Lokal für ein Jahr frei (ohne Kosten), wenn ein Rohkost-Lokal darin geführt wird.
Bruno Weihsbrodt (er kennt den Besitzer) hat dafür Unterstützung angekündigt, auch eine Woche dabei zu sein. Ich könnte mir auch vorstellen, für Fragen behilflich zu sein.
Wenn du Interesse hast und mir dies kurz per E-Mail an kontakt@allesroh.at schreibst, schließe ich dich mit den betreffenden Personen kurz.

Antworten:

Guten Morgen Angelika,


das sind ja tolle und f.ohe Botschaften, die du fairkündest ;-)
Danke f.d. Kontaktdaten.

Bruno lebt doch in Tirol oder ist er Grazpendler geworden ;-)

Ich hoffe du hattest einen wundervollen Morgen und geniesst den heutigen Tag in Freude,

LG

T.W.

von Thomas Walter - am 07.05.2012 04:05
Grüß dich Thomas,

ja das ist ja auch primär einfach als Unterstützung gedacht.
Ich wohne ja auch nicht in Graz und würde durchaus unterstützen.
Schauen wir mal, was draus wird. *garten*

von Angelika Allesroh - am 08.05.2012 21:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.