Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Kewet / Buddy
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Berlingo-98, Jürgen Pfaff

Kewet el2

Startbeitrag von Jürgen Pfaff am 02.03.2003 08:32

Hallo

An alle Kewet Fahrer hätte ich eine Frage.
Habe mir einen Kewet el2 gekauft.Fährt sich ganz toll und möchte das Fahrzeug jetzt anmelden.Habe aber das Problem,dass die Front und Heckscheibe defekt ist.Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich Ersatzteile für dieses Fahrzeug bekomme.

Danke und Gruß aus dem Schwarzwald

Jürgen Pfaff

Antworten:

Re: Kewet Ersatzteile

Wir Erlanger haben selbst vor über einem Jahr eine Heckscheibe für unseren Vereins-Kewet über Joachim Kamm bekommen. Er hatte sich viele Kewet Ersatzteile aus dem damaligen Kewet Konkurs eingelagert, und jetzt aber einen Teil an Kewet Oslo abgegeben, siehe www.kewet.com.

Joachim Kamm arbeitet mit Rössle Elektrofahrzeuge zusammen, der jetzt die Ersatzteile vertreibt:
Rössle Elektrofahrzeuge, Ringstr. 22, 71691 Freiberg am Neckar, Tel. 07141 27 05 05, Fax -27 05 01.
Bitte beziehe Dich bei Deiner Anfrage auf meinen Hinweis.

Kollege Rössle ist bsm Mitglied.

Gruss, Roland Reichel, bsm

von Berlingo-98 - am 02.03.2003 11:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.