Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Kewet / Buddy
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
Claus., GDE, Andreas Friesecke

Kewet 3 Getriebe - wer will was wissen?

Startbeitrag von Andreas Friesecke am 03.05.2006 07:48

Ich habe gerade das Getriebe und den Motor vom Kewet 3 zerlegt vor mir liegen und werde erst am Wochenende wieder zum Zusammenbau kommen. Wenn noch jemand was wissen / gemessen haben möchte, bitte melden.

Gruß
Andreas

Antworten:

Re: Kewet 3 Getriebe - Fotos ?

Hallo Andreas,

sende mir doch mal eine paar Fotos zu, oder stelle hier ein paar rein.

Da ich ja gerade auch einen Kewet schlachte werde ich das Getriebe ausbauen und überholen um es dann in meinen anderen Kewet einzubauen. Dann weiß ich was mich erwartet.

Grüße
Claus

von Claus. - am 03.05.2006 10:02

Re: Kewet 3 Getriebe - Fotos ?

Hallo Claus,

hast Du nicht geschieben, daß Du einen 2er hast. Der Dreier ist schon ein Automatik. Der Zweier noch mit 4-Gang-Schaltung. Da hilft Dir das Dreier-Getriebe nicht viel.

Gruß
Gunther

von GDE - am 03.05.2006 12:14

Re: Kewet 3 Getriebe - Fotos ?

Hallo Gunther,

wo Du recht hast, hast Du recht.
Mich würde es trotzdem interisieren da ich nur 2er Kewets habe.

Grüße
Claus

von Claus. - am 03.05.2006 20:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.