Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Kewet / Buddy
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
weiss, Claus., hk12, Buggi, Bernd Rische, inoculator, Ralf Wagner, alklex

Kewet / Buddy Forum

Startbeitrag von Ralf Wagner am 10.01.2011 23:00

Hallo Kewet und Buddy Fans,

auf Wunsch von Claus habe ich ein Kewet / Buddy Forum eröffnet. Wir haben das Forum unter dem elweb Account eröffnet, damit wir ggf Beiträge zwischen den Foren verschieben können.

Claus ist Administrator, viel Spaß im Forum.

Freundliche Grüße
Ralf Wagner
webmaster@elweb.info

Antworten:

Zitat
Ralf Wagner
auf Wunsch von Claus habe ich ein Kewet / Buddy Forum eröffnet. Wir haben das Forum unter dem elweb Account eröffnet, damit wir ggf Beiträge zwischen den Foren verschieben können.

Claus ist Administrator, viel Spaß im Forum.

hallo claus :-)
und soll ich dir dein forum ein wenig beleben :confused:
oder willst du dein forum natürlich befüllen lassen?

von weiss - am 11.01.2011 08:13
Hallo Werner,

wenn das gehen würde das man die vorhandenen Einträge für den Kewet gesammelt in Kewet Forum verschiebt, wäre das super.

von Claus. - am 11.01.2011 09:15
Ich glaube so langsam müssen wir mal eine Hall of Fame einrichten.
Es gibt so Viele, die im Hintergrund oder auch an der Frontline uneigennützig arbeiten, daß man schnell mal vergessen könnte, was diese Leute eigendlich leisten.

Claus mit dem Kewet Forum, Ralf Z. mit der Tankstellen APP, Berny im ELWeb und Ralf W. natürlich und und und....

So ein kleines Who ist Who wäre doch mal das mindestes, was man den Leuten an die virtuelle Brust tackern kann, oder?

gruss

Carsten

von inoculator - am 11.01.2011 09:15
Hallo Carsten,

Danke für die Anerkennung....wir machen doch das alle freiwillig (am Anfang ;-))




von Claus. - am 11.01.2011 09:29
Hallo Claus/Ralf,

vielen Dank fürs einrichten :cheers:

Kann es sein, dass das Kewet-Forum es in der Elweb-Forenliste ( Link in der Elweb-Leiste [www.elweb.info])
nicht oder "noch" nicht erscheint ?

Im Moment kommt man wohl nur über den Link im Beitrag, die Kewet-Seite oder die Foren-Übersicht dran.

Es wäre super, wenn es dort auch auftauchen könnte (wie "Citiy el / Mini el")

Gruß Alex

von alklex - am 11.01.2011 10:28
Hallöchen Carsten,

gibt es doch schon: ELWEB.de - Kontakt - Das Team
Naja nach der Aktion vielleicht nicht mehr ganz Aktuell und dann gibt es auch welche die nicht genannt werden wollen...
Aber du solltest als "Treiber für die Weiterentwicklung" doch dann in der Liste auch genannt werden... ;-)

von Bernd Rische - am 11.01.2011 11:26
Hallo,

auch von mir ein herzliches Danke an alle Macher.
Ich fände es auch gut wenn zumindest die KEWET-Threads der jüngeren Zeit hierhin verschoben würden.

Man bin ich scharf drauf den Kewet endlich wieder rollen zu lassen...

Gruß
Horst

von hk12 - am 11.01.2011 11:43
Zitat
Claus.
Hallo Werner,

wenn das gehen würde das man die vorhandenen Einträge für den Kewet gesammelt in Kewet Forum verschiebt, wäre das super.

hallo claus :-)
gesammelt geht nüsch.
aber ich kann dir so nach und nach die freds, thread, usw einzeln rüberschieben.


von weiss - am 11.01.2011 13:18
hallo claus & kewetfahrer :-)
also ich bin soviel wie fertig mit dem verschieben.
war im jahre 2001 unterwegs...

von weiss - am 13.01.2011 09:13
Auch ich möchte mich bei Claus & allen Beteiligten bedanken.
Aus Sicht eines Kewetfahrers schon lange überfällig :-)

Die Anzahl der lesenden und schreibenden Kewetfahrer wäre jetzt noch interessant. Wieviele gibt es denn in D/A/CH ???



von Buggi - am 18.01.2011 06:44

> Die Anzahl der lesenden und schreibenden Kewetfahrer wäre jetzt noch interessant. Wieviele gibt es denn in D/A/CH ???


Das kann ich leider nicht feststellen, die Abfrage für schreibende geht nur bis 100
[forum.mysnip.de]

von Claus. - am 18.01.2011 12:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.