Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Kewet / Buddy
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
GDE, MarcoW., Sterba, Stefan B.

Handbremsenseile

Startbeitrag von GDE am 04.12.2012 14:42

Hallo,

brauche wieder zwei Handbremsenseile für einen Kewet1. Hat noch jemand zwei Neue rumliegen?

Danke
Gunther

Antworten:

Guten Morgen Gunther

ich hätte eine Adresse wo man sehr gute Handbremsseile bekommt. Allerdings in der Schweiz.
Versuche mal dort

Möckli Elektrofahrzeuge
Bärchistrasse 4
Gewerbe Seeben
8460 Marthalen
Schweiz


www.moeckli-elektrofahrzeuge.ch


Gruss Vit

von Sterba - am 08.12.2012 09:26
Hallo Vit,

danke für die Adresse. Wenn ich niemand in Deutschland finde, dann werde ich dort anfragen. Ich hoffe aber immer noch, daß ich von Claus die Adresse bekommen. Dann würde ich mal eine Charge auflegen lassen.

Gruß
Gunther

von GDE - am 10.12.2012 12:40
Hallo Gunther.
Nachfertigung nach Muster in Nürnberg bei Bremsen-Schabel. Einfach mal googlen, die sind auf Zack und haben moderate Preise.
Hab dort auch schon Schaltzüge und Handbremsseile fertigen lassen. Passt alles genau.
Gruß Stefan

von Stefan B. - am 10.12.2012 15:36
Hallo,

oder ein Muster nach Leipzig zu TAFLEXA schicken und Angebot anfordern.
Die können teilweise auch Seile aus Edelstahl (optional mit Kunststoffbeschichtung der Bowdenzughülle) fertigen, die gammeln dann nicht mehr fest.

Schöne Weihnachten
Marco

von MarcoW. - am 23.12.2012 15:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.