Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Kewet / Buddy
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Stefan B., R.M, Norbert Kern, alklex, Claus.

3 Frontscheiben für Kewet günstig abzugeben

Startbeitrag von Stefan B. am 01.04.2013 09:00

Die Scheiben sind gebraucht, aber ohne Risse und ohne Gummi, in gutem Zustand.
Pro Stück hätte ich gerne 10 Euro zzgl. Porto. Bestellungen werden nur heute am 1.4.13 angenommen.

Es handelt sich dabei um die Scheiben , die an der Front unter der Mutter, die die Stoßstange halten, angebracht sind, rund und verzinkt.....

:joke:

Antworten:

Hallo Stefan,

ich habe noch Heck- und Seitenscheiben übrig :D

von Claus. - am 01.04.2013 09:30
Hi,

für die Betroffenen, Notleidenden war das aber schon ein bisschen fiess :eek:

Alex :xcool:

von alklex - am 02.04.2013 10:16
ohne Gummi aber sonst komplett mit Schraube und Kewet?

von Norbert Kern - am 02.04.2013 16:02
Leider sind am 1. April keine Bestellungen eingegangen.
Scherz!
Ja Alex, ich weiß, aber so soll es ja bei einem Aprilscherz sein.
Echte Scheiben gibt es wieder, nur der Preis stimmt nachdenklich....

Gruß Stefan

von Stefan B. - am 02.04.2013 19:34
Hallo

Klar gibts Frontscheiben, gabs schon immer würde mir sogar welche auf Lager legen, nur wenn ich hier die Preisvorstellungen sehe lege ich das Geld lieber auf die Bank.

Sauber kalkuliert ist bei kommerzieller Betrachtung eigentlich unter 800€ nichts machbar und das auch nur wenn mindestens 10 Scheiben auf einmal geholt werden.

Ist aber normalerwiese kein Problem die Versicherung zahlt. Der Kewet geht als L7E Fahrzeug durch und kostet kaum was bei der Versicherung

Gruß

Roman

von R.M - am 02.04.2013 20:14
Hallo Roman
das mit dem L7E will mein DetekTÜV Mensch noch nicht so
Zitat:
Sehr geehrter Herr Kern,
ich habe ein paar Infos zu den KEWET Fahrzeugen eingeholt.
Eine Zulassung als L7e Fahrzeug ist nicht möglich, da das Fahrzeug nicht über eine europäische Betriebserlaubnis mit den ensprechenden Prüfungen verfügt. Außerdem ist die Leermasse (ohne Batterien) über 400kg.
Die KEWET sind alle als PKW zugelassen und ich muß die kompletten Nachweise für eine PKW-Einzelbetriebserlaubnis abarbeiten.
Die Fahrzeuge wurden in Nordhausen gefertigt und von der zuständigen DEKRA Stelle abgenommen. Der Mitarbeiter von damals ist auch heute noch dort beschäftigt und kann mir dann nach seinem Urlaub Infos und Prüfzeugnisse zukommen lassen. Ab 8.4. ist er wieder zu sprechen und dann werde ich weiter an der Abnahme arbeiten.....

L7E geht bis 400kg ohne Antriebsbatterie und 550 bei Güterbeförderung, werd ihn halt als Pizzalieferwagen angeben. Ich lass mal den Urlaub um und werd weiterschaun.
Gruß
Norbert

von Norbert Kern - am 03.04.2013 15:14
Hallo

Hangt vielleicht vom Modell ab aber der Tüv ist mir eh egal, die Versicherung machts.

60€ inklusive Teilkasko sind schon mal ein Word.

Gruß

Roman

von R.M - am 03.04.2013 16:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.