Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Kewet / Buddy
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Norbert Kern, Claus., GDE, alklex, hallootto

Kewet Bremsseile

Startbeitrag von Claus. am 13.05.2013 06:52

Da ich ständig Anfragen bekomme ob ich noch Bremsseile habe, möchte ich wieder welche anfertigen lassen.
Dazu benötige ich aber ein Muster, leider habe ich keines mehr rumliegen.
Wer kann mir ein Bremsseil leihen?

Antworten:

Hallo Claus,

da ich meinen kleinen täglich nutze, kann ich leider auf die Bremsseile (ich vermute Du meinst die HAND-Bremsseile) nicht verzichten. ;)
Da an einem meiner Bremsseile die obere Verstellschraube bereits gebrochen ist, würde ich mich auf jeden Fall an der "Sammelbestellung" beteiligen. :spos:

elektrische Grüße
Peter

von hallootto - am 13.05.2013 07:51
Hallo Claus,

so ähnlich, wie bei Ptere sieht es auch bei mir aus.
Meine Handbremse zieht nicht mehr "die Wurst vom Teller".
Bei einer Bestellung bin ich dabei,
Die Zeichnung auf kewet.de reicht nicht aus ???

Gruß Alex

von alklex - am 13.05.2013 10:27
Hi Alex,

die wollen immer ein Muster, selbst die Firma wo ich schon mal die Handbremsseile anfertigen lassen habe.
Bekomme von Peter ein Muster zu gesendet.
Ich lasse mal, je nach Preis 10-20 Stück anfertigen.

von Claus. - am 13.05.2013 18:13
Hallo
Ich weiss wo es noch gibt, werd schaun wieviel und was kostet, meld mich dann hier
Wens sie nicht mehr zieht kannste als erste Hilfe: mit Edding eine Markierung auf der Stellschraube oben anbringen, Zug ausbauen, eine Spritze Öl von der Sattelseite einpressen den zug hin und herziehen und dann 180 ° gedreht einbauen ( also Markierung auf Hülle nach unten ) schaun das die Gummis an der Sattelseite ganz sind.
Gruß
Norbert

von Norbert Kern - am 13.05.2013 18:16
Hallo Claus,

ich habe noch ein ausgebautes Muster hier. Könnte ich dir zusenden. Mail mir deine Adresse.
Würde dann auch zwei neue nehmen. Sind die dann wieder mit Edelstahl?

Gruß
Gunther

von GDE - am 14.05.2013 05:10
Hallo
Es wären für den Notfall noch 4 Stück auf Lager aber sehr teuer da CH.
Gruß
Norbert

von Norbert Kern - am 14.05.2013 15:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.