Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Kewet / Buddy
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
hallootto, Stefan B., Claus.

Claus is on the road again

Startbeitrag von Claus. am 25.06.2013 18:01

Ja, ich habe es geschafft, mein Kewet hat heute TÜV bekommen und ist ab sofort mit 16x200Ah LiFePo4 Akkus auf der Straße unterwegs.
Wenn ich vor dem Umbau geahnt hätte was ich mir antue, hätte ich es gelassen.
Die Stunden (und Geld) darf ich nie zusammenzählen.... aber es hat ja (fast) immer Spaß gemacht.

Die 100kg weniger merkt man deutlich im Abzug, die Spannung bricht auch nicht so ein bei bei den Bleiklötzen.

Danke, noch mal an den netten TÜV Prüfer welcher viel Verständnis für eAutofahrer hatte.

Wir sehen uns auf der eRuda.de am Wochenende :-) :-)







Antworten:

Re: Claus'is is on the road again

Cool, Claus,:spos:

willkommen im Club und viel Spaß damit. Und etwas weniger gebastel.

Bin gespannt auf deine ersten Fahrberichte und die Reichweite.

elektrische Grüße
Peter

von hallootto - am 25.06.2013 20:47
Hi Claus.
Viel Spaß damit! Was hast du denn mit deinem Beifahrersitz gemacht?, Du hast doch nicht etwa einen anderen Kewet geschlachtet???
Gruß Stefan

von Stefan B. - am 28.06.2013 20:06
Hey, das mit dem Sitz habe ich doch glatt übersehen.

Ist aber klasse. Hat noch jemand einen Sitz über? Oder was kann man denn da ggf. alternativ einbauen. Besonders stört mich die fehlende Kopfstütze. Ich fürchte, dass der Sitz im Ernstfall, der hoffentlich niemals eintritt, ein wenig zu kurz ist.

elektrische Grüße
Peter

von hallootto - am 28.06.2013 20:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.