Kewet in eBay

Startbeitrag von Claus. am 22.07.2013 10:23

Zur Info

Kewet in eBay

http://www.ebay.de

Antworten:

Hallo zusammen,

kleine Zustatzinfo, aufgrund der Curtis-Position: Es ist ein 1ser Kewet.

Gruß Alex

von alklex - am 22.07.2013 14:23
Hallo Alex,

danke für den Hinweis. Obwohl ich ja noch nicht lange dabei bin, hatte ich mir das auch schon gedacht. Ist der angesetzte Preis dann nicht ein wenig übertrieben? Gab es wirklich diese 5Akku-Version mit 60 V?

elektrische Grüße
Peter

von hallootto - am 22.07.2013 19:39
Hallo Peter,

der Peis, hmm ich weiss auch nicht
Vielleicht o.k., WENN die Akkus o.k. sind
und die Angaben 80km Reichweite und 88km/h max wirklich stimmen.
Und die würden nur stimmen, wenn die Akkus wirklich topfit sind.
Wie lange die LKW-Bleier das bei den Fahrstömen dann bleiben ist die nächste Frage.

Aber der Wagen ist ja nicht fahrbereit...

Eine offizielle 5 Akku Version gab es meines Wissen nicht, aber er schreibt das 3 Blöcke
im Vorderraum sind. Wird wohl grad so passen.
Mit 60V sind die 88km/h beim 1ser auch realistisch - wohl gemerkt mit topiffen Akkus...

Gruß Alex

von alklex - am 22.07.2013 22:11
Hallo,

wenn man das Bild vom vorderen Akkuraum anschaut, dann sieht es aus, wie wenn ein Block oben auf dem hinteren Akku zusätzlich steht. Dann kommt er auf die 60 Volt.

Gruß
Gunther

von GDE - am 23.07.2013 04:50
Aber hallo!
Bei meinem "Test" mit ca 220 Kg Gehwegplatten zu meinen 100 Kg Lipo's ist das Gewicht aber bereits arg an der Grenze. Bei 5 großen Bleiankern ist da wohl kaum mehr Spielraum für Zuladung. Oder die Federn wurden verstärkt.

elektrische Grüße
Peter

von hallootto - am 23.07.2013 14:15
Hallo.
Die 60V Variante gab es beim 2er bereits in den 90ern. Beim 1 er sehe ich es das erste mal. Reichweite ist bei guten Bleiern realistisch, Endgeschwindigkeit eher nicht.
Was ist das im ersten Bild für ein Ordner????? Will haben!!!!
Stefan

von Stefan B. - am 25.07.2013 21:50
Hallo Stefan,

ist doch ganz einfach mit dem Ordner. Auktion gewinnen. Ist halt ein Kewet dabei.

Gruß
Gunther

von GDE - am 26.07.2013 04:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.