Schnäppchen oder Schrott?

Startbeitrag von el El am 08.01.2015 10:57

Hallo,
bin gerade über diese Anzeige drügergestolpert, ist das was oder besser Hände weg?
Kewet

Danke und LG Konstantin

Antworten:

Hallo


Kommt drauf an ist entweder ein 1er oder ein 2er. Motor kann man reparieren lassen, Elektronik ist kaum vorhanden.


Das Micra Getriebe wird öfter eingebaut ist aber nicht gerade als robust bekannt, Ersatz gibts aber überall für kleines Geld.

Das mit der Frontscheibe ist ok solange es Autoglas ist.

Sitzbezüge werden marode sein ist eigentlich bei allen Kewets so, ich hab mir Kunstlederbezüge nach Maß machen lassen.

Gruß

Roman

von R.M - am 08.01.2015 18:41
Für 300 Euro ist der Kewet als Ersatzteillager ok.
[www.ebay.de]

von Claus. - am 14.01.2015 19:27
Hallo Roman,

da musst Du jetzt aber schon sagen, wo man den Motor reparieren lassen kann.

Ich habe nen Kewet Motor mit 2 defekten Läufern rumliegen, den hätte ich gerne wieder repariert.
Leider hat mir noch niemand ein Angebot für die Reparatur des Läufers gemacht, welches unter 2000€uronen lag. Und dafür lohnt es sich nicht...

Gruß
Buggi

von Buggi - am 09.02.2015 07:13
Hallo

Ich kenn nur einen ders privat macht weil schon in Rente.

Aber normalerweise such ich mir so 50 Anbieter aus dem Netz und schreibe die an da ist dann meistens einer dabei der das hat was ich brauche.

Ansonsten mal Gero fragen der hat da jemand.

Gruß

Roman

von R.M - am 09.02.2015 16:49
HK hat auch schon mal einen Motor überholen lassen.

von d!rk - am 11.02.2015 20:56
Wie gesagt, kann man schon machen, ist halt eine Preisfrage.

Für kleines Geld aber nicht machbar.

Meiner liegt seit Jahren bei der FH Stuttgart, da geht aber auch nichts weiter.

Nachdem der Kewet aber hauptsächlich in der Garage steht ist es nicht so stringent..

von Buggi - am 09.05.2015 21:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.