Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Kewet / Buddy
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kim S N, Norbert Kern, hallootto, Claus., R.M

Welche Model ?? Scheiben Hinten

Startbeitrag von Kim S N am 09.03.2015 12:00

Hallo,

Ab welche Kewet Model stammt dieser Heckscheibe ?






Danke,

Kim S N
Dänemark


PS:
Kim ich habe die Bilder kleiner gemacht
Grüße Claus

Antworten:

Re: Welche model ?? Scheiben Hinten

Hallo

Da alle kewets von 1 bis 5 löcher in Scheiben haben ist die vermutlich vom Buddy

Gruß

Roman

von R.M - am 09.03.2015 18:08

Re: Welche model ?? Scheiben Hinten

Das ist mir neu das es Scheiben von [www.taylormadeglass.com] gibt. Bis jetzt ware es alles Scheiben von NordLamex aus Finnland. Da Kewet auf der Scheibe steht wird es wohl nicht für den Buddy sein. DOT 134 könnte die 13 kw in 2004 sein. Da wurden eigentlich keine Kewets mehr produziert. Vielleicht ist das eine Test Scheibe vom neuen Hersteller. Der Buddy hat doch auch die Schaniere oben und müsste Löcher in der Scheibe haben.
Wo hast Du die Scheibe her?

von Claus. - am 09.03.2015 19:03
Ich habe eine alte ersatzteil lager von Kewet gekauft mit sehr viele spezial dinge und habe 2 aus dieser heck scheibe aber ich weiss nicht von welche modell der scheibe stammt, können es eine erster model 1 mit der metallrahmen sein ?

sorry für die schlechte Deutsch :)

An Meiner Kewet 5 ist der Heck scheibe auch von Taylor made aber der front scheibe ist von Nordlamex





von Kim S N - am 10.03.2015 07:57

Re: Welche model ?? Scheiben Hinten

[attachment 1210 HeckscheibeKewet2.jpg]
Hallo
Wie groß ist die Scheibe ? Auch die Radien an den Ecken find ich groß. Deine Scheibe hat eine Wölbung / Krümmung ? Anbei ein Bild von einer welche ich noch auf Lager hab
Gruß Norbert

von Norbert Kern - am 10.03.2015 08:11
Können es aus einer Kewet City Van sind ?

von Kim S N - am 10.03.2015 08:31






von Kim S N - am 10.03.2015 08:36
Die Kewet 2 Scheibe ist gleich groß wie die an meinem 4 er, nur ist ein Alurahmen drauf.
... viele spezielle Teile... ist da ein Controller Kewet 4 dabei ?
Gruß
Norbert

von Norbert Kern - am 10.03.2015 12:42
Nein, kein Kewet 4 CC, aber da war eine Zivan NG3 60V 35A Speed Charger, sind die normalen charger nicht mit 22A ?

Ich habe ein paar bilder von den teilen aber da ist sehr viele mehr teile :)



von Kim S N - am 13.03.2015 07:31
Hallo Kim,

sehe ich da Schaltzüge (Bowdenzug für die Schaltung)?
Bitte sende mir mal die Daten, Längen, Anschlüsse. Und größere Bilder per PN.
Und sage mir bitte was Du dafür haben willst.

elektrische Grüße
Peter

von hallootto - am 13.03.2015 12:45
Hallo Peter,

Nein es ist der bremsekabel und bremsschlauch an dieser fotos.






oder welche foto meinst du damit?

von Kim S N - am 16.03.2015 11:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.