Kewet 1 Anzeige für Handbremse geht nicht

Startbeitrag von Volta am 15.07.2016 12:09

Hallo, ihr Pioniere der Elektromobilität,
habe aktuell ein Problemchen mit der Handbremse an meinem Kewet 1. Am Handbremsgriff selbst ist eine Art T-Stück, das den Zug auf zwei Handbremsseile verteilt, aber ich sehe keinen Tastschalter und keine Kabel.
Am Kewet 3 ist ein verstellbarer Taster direkt an der Achse des Bremsgriffs - hier nicht.
Ich stehe auf der Leitung.

Wer kann mir helfen ?
Gruss

Volta

Antworten:

Mein 1er hat keine Kontrollleuchte für die Handbremse.

Gruß
Gunther

von GDE - am 17.07.2016 07:01
Hallo Gunther,
mein Kewet 1 hat eine Anzeige über der Anzeige für den Kohlenverschleiss. Ich habe nachgesehen: An die Anzeigelampe führen auch Kabel hin. Ich weiss nur nicht, wo der verantwortliche Tastschalter sitzt. Beim 3er ist er direkt unter dem Bremshebel.

Trotzdem bin ich nicht sicher, ob die Anzeige vor der längeren Standzeit funktioniert hat. Kann ja sein, dass es konzeptionell vorbereitet, aber nicht durchgezogen wurde.

Was hast Du für eine Anzeige über dem runden Symbol für den Kohlenverschleiss ?

Liebe Grüsse und Danke
Volta

von Volta - am 17.07.2016 09:50
Hallo


Kann auch eine Anzeige für die Bremsflüssigkeit sein.

Gruß

Roman

von R.M - am 17.07.2016 11:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.