Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Kewet / Buddy
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 2 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Richard, buddhafragt, Norbert Kern, hallootto

Kohlen TT im Fünfer

Startbeitrag von Richard am 13.12.2016 10:24

Moin zamme, hat jemand eine aktuelle Bezugsquelle für Kohlen für nen Fünfer oder gar welche zu verkaufen? Habe jetzt 10000 runter und möchte sie da haben, wenn ich sie brauche.

Antworten:

Hallo
hab noch einen ganzen Motor überholt von einem Motorenbauer mit neuen Lager.
schreib ne Mail.
Gruß Norbert

von Norbert Kern - am 17.12.2016 15:54
Habe mir heute mal meine Kohlen angesehen. Die sind wohl noch für eine ganze Reihe von Kilometern gut. Kennt jemand die Verschleisgrenze für die 20x12,5x32 vom TT180C ? Kann ich den Punkt kurz vor dem Aufliegen der Andruckfeder annehmen ?

von Richard - am 19.02.2017 10:36
Hallo Richard, wie viele Km halten die Kohlen schon?

elektrische Grüße
Peter

von hallootto - am 19.02.2017 10:59
Ca. 13000, also schon viel zu lange. Werde jetzt auch neue beschaffen beim örtlichen Motorenwickler. Derzeit sind aber noch 22..25mm Rest vorhanden. Sorgen mache ich mir noch keine.

von Richard - am 19.02.2017 11:07
habe immer noch nichts zufriedenstellendes gefunden. weis keiner Rat?

von Richard - am 11.03.2017 17:28
Hat jemand erfahrung mit den Kohlen GSA5080 oder GSA4435 für Jungheinrich Ameise? Maßlich passen sie aber halten die wohl?

von Richard - am 30.05.2017 10:58
Hallo Richard,
hast die die Kohlen eingebaut?
Hat jemand sonst noch einen Tipp für Kohlen für den Kewet 3?
Ich habe hier 2 Angebote für 30 EUR und 68 EUR pro STÜCK! :-(((((

Gruß, Michael

von buddhafragt - am 12.09.2017 19:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.