Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb I-Miev / Ion / CZero
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Solarstrom, R.M, BurgerMario

I-MiEV mit dem Kennzeichen ## - EV 55

Startbeitrag von Solarstrom am 28.10.2013 16:01

Ist das hier jemand aus dem Forum? Ich habe dieses Fahrzeug am Wochenende ein paar Meter entfernt von der Ladestation in Bad Dürrheim, Luisenstrasse 7 gesehen. Ich wollte dort laden, das Schiebetürchen ging mittels RFID Karte von [www.energiedienst.de] auch auf, aber nach dem Einstecken des Schukosteckers und schließen von dem Schiebetürchen tat sich nix mehr und es kam auf dem Display "Ladevorgang beendet" oder so ähnlich.

Gleiches Problem gehabt?

Das hat meine ganze Planung über den Haufen geworfen, denn ich habe extra in einem nahegelegenen Hotel übernachtet und wollte in der Nacht vollladen. Wobei, wenn dieser I-MiEV geladen hätte, hätte ich nicht mehr laden können. Ich bin ja als Zweiter gekommen. Und es gibt an dieser Ladestation dort exakt eine Schukosteckdose. Und die auch nur für Winkelstecker, denn mit dem Stecker vom Panasonic-Ziegel geht das Schiebetürchen nicht zu.

Antworten:

Hallo!

Und warum hast Du nicht beim Hotel gefragt, ob die ne Lademöglichkeit für Dich haben???
Die meisten sind da vollkommen offen ;)

Grüße

Mario

von BurgerMario - am 28.10.2013 17:43
Ich bin erst um 23:45 Uhr beim Hotel angekommen. Und um 0:30 Uhr als ich laden wollte, war niemand vom Hotel mehr da.

von Solarstrom - am 28.10.2013 18:36
Hallo

Steckdose wirds doch irgendwo gegeben haben, und Verängerungskabel sollte man dabei haben.

Tiefgarage im Hotel hat meistens Steckdose sonst hat langes Kabel aus dem Fenster zum Fahrzeug.

Ich bin da inzwischen recht schmerzfrei.


Gruß

Roman

von R.M - am 28.10.2013 19:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.