Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb I-Miev / Ion / CZero
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter Dambier, Solarstrom, BurgerMario, i-MiEV

Wo und wie Tablett montieren

Startbeitrag von Solarstrom am 15.11.2013 17:13

Ich möchte insbesondere für die CanIon App mein Samsung Tab 3 8.0 im Ion vernünftig montieren. An der Scheibe nimmt es relativ viel Sicht weg. Jetzt denke ich daran es mit einem oder zwei Brodit 854628 Halterungen [www.ebay.de] am Lüftungsgitter an der Mittelkonsole zu befestigen. Der Vorbesitzer hatte bereits so eine Halterung im Ion, welche relativ stramm und damit sicher im Lüftungsgitter klemmt.

Wo und wie habt ihr eure Tabletts/Smartphones befestigt?

Antworten:

siehe HIER

von i-MiEV - am 15.11.2013 21:00
Diese Halterung gefällt mir. Leider hat der Ion an dieser Stelle keine glatte Oberfläche, womit kein Saugnapf halten kann.

von Solarstrom - am 15.11.2013 21:58
Ein schöner Naviceiver, Doppel DIN, oder ein Bluetooth Parrot Android Autoradio wäre aus einem Gus falls der Deckel Doppel DIN. Beim i-MiEV würde es passen, aber der Parrot paßt mir nicht ganz, hauptsächlich der Preis.

Liebe Grüße von
Peter und Karin

von Peter Dambier - am 16.11.2013 06:13
Hi Peter!

Das hatte ich auch schon so angedacht...
Parrot geht nicht, da die keinen öffentlichen Playstore haben sondern man kann ausschliesslich den Parrotstore nehmen und Apps von dort installieren :(
Die Konsole für das DoppelDIN Radio kostet ca 170 Euro bei Peugeot.

Insgesamt wäre das zwar eine tolle optische Lösung aber Preislich schon heftig....

Würde sogar andenken die Konsole nehmen und nur mit einem miniVerstärker und einem 7 Zoll AndroidTablet auszustatten.
Dann würde man zwar das Radio verlieren aber hat sonst alle Freizüge des Tablets :)

Grüße

Mario

von BurgerMario - am 16.11.2013 08:18
Ich habe einen Klappdeckel PC, 7 Zoll? Android 1.5

Das Ding hatte mal Windows CE, ging vom Angucken kaputt. Danach Linux und Android. Ich habe unter dem Schreibtisch meinen eigenen Web-Server und von da aus dem Browser heraus apk's installieren war kein Problem.

Generell ist mir auch eher nach Cyanogen, da bin ich der Cheff und nicht der Gockel.

canIon hätte ich schon probiert, aber Google läßt die alte Kiste nicht in den play.store und Bluetooth geht eh nicht. Also wohl doch eher Lenovo oder Blaupunkt. Mal schauen, vielleicht findet sich auf dem Autofriedhof ein Tesla mit Supercharger und 17 Zoll Display.

Liebe Grüße von
Peter und Karin

von Peter Dambier - am 16.11.2013 17:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.