Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb I-Miev / Ion / CZero
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
BurgerMario, Peter Dambier, p.hase

Kopfstütze IOn

Startbeitrag von BurgerMario am 26.08.2014 15:24

Hallöchen!

Seit einiger Zeit machen uns die Kopfstützen im IOn fertig :(
Diese Teile sind einfach viel zu weit nach vorne gebogen und sind ja auch nicht einstellbar...
Welcher Japaner hat die eigentlich entwickelt????

Hat schon jemand seine Kopfstützen umgebaut oder hat sich andere, verstellbare eingebaut??

Ich hatte eigentlich im Kopf, dass welche von einem Mercedes passen.... ( habe da hier oder irgendwo mal was gelesen, finde das aber nicht wieder :( )

Viele Grüße

Mario

Antworten:

Prius II = perfekt. Erhältlich in den USA in beige und hier in grau.

von p.hase - am 26.08.2014 18:26
Ja, Mercedes ich glaube C Klasse, auf dem Autofriedhof für 20 Euro 2 Stück gefangen.

Einen halben Tag in der Badewanne in Seifenlauge eingeweicht, ausgespühlt und getrocknet, sind wie neu. Aber Obacht, vorne und hinten sind verschieden, beim i-MiEV zumindest.

Liebe Grüße von
Peter und Karin

von Peter Dambier - am 27.08.2014 20:42
Zitat
p.hase
Prius II = perfekt. Erhältlich in den USA in beige und hier in grau.


Danke für den Tip !

Habe jetzt gebrauchte Prius Kopfstützen.

Passen wie original, sogar der Stoff hat wie die Ion Sitze Punkte.
Farblich zwar grau, aber eher beige als blaugrau aber wenigstens kann man jetzt ohne Buckel sitzen ;)

Zudem deutlich filigraner als die Riesen Teller...

Gruss

Mario

von BurgerMario - am 17.10.2014 17:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.